wieso nicht ?? macht deiner doch jetzt auch ... oder das Seil ist ausgehagt aber meiner macht das auch ohne E-Sitze... ist völlig normal
Gruß
Kai
tjaaa, kai, wo du das jetzt so schreibst, ich werde morgen mal drauf achten,ich muss gestehen,da habe ich bisher echt noch nie geschaut,ob das hoch oder runter geht, es ist mir in dem film das erste mal aufgefallen.
na ja, man schaut ja auch nicht nach links oben,wenn man rechts den gurt
einsteckt.
tjaaa, kai, wo du das jetzt so schreibst, ich werde morgen mal drauf achten,ich muss gestehen,da habe ich bisher echt noch nie geschaut,ob das hoch oder runter geht, es ist mir in dem film das erste mal aufgefallen.
na ja, man schaut ja auch nicht nach links oben,wenn man rechts den gurt
einsteckt.
viele grüsse
peter
da ist was dran aber automatische Gurthöhenverstellung ist Serie im 7er... hab auch erst gesucht .. so nach dem Motto das sche... ding muss doch weiter runter gehen... und dann rutscht der Beifahrer mit dem Sitz nach vorn und ich seh nur noch mein Gurt nach unten verschwinden..... tolle wurst
Die Texte stammen teilweise 1:1 aus den Prospekten - hab sie gleich wieder erkannt
Bei manchen Szenen habe ich allerdings leichte Augenschmerzen wegen der Zusammenstellung der Innenausstattung bekommen Z.B. bei der Kombination Klimaautomatik mit Analog-Uhr - ein Bordcomputer hätte sich da wesentlich besser gemacht
Aber alles in allem sehr schöne Videos, die mal wieder zeigen, wie stolz BMW damals auf den E32 war.
Fahrzeug: BMW730i/V8/K/Handschalter/Bj.05.1992; BMW320i(E36/R6)K Coupe/Handschalter/Bj.04.1995; beide in 1. Hand
Zitat:
Zitat von MR77
Wie war das jetzt nochmal mit der hydraulischen UND automatischen LWR???
Sowas hat der E32 doch gar nicht!?
Die ist doch elektrisch bzw. gar nicht (bis Bj.90).
War der Film da der späteren tatsächlichen Ausrüstung voraus?
Hallo, also meiner von 1986 hatte pneumatische Leuchtweitenregulierung. Da ging ein durchsichtiger Plastikschlauch an jeden Scheinwerfer. Die waren aber ständig kaputt. Das heißt sie leuchteten zu kurz, da sie immer nach unten klappten. Verstellt wurden sie über ein Stellrad so wie jetzt auch. (wenn sie mal wieder auf Kulanz gerichtet waren). Der nächste von 1990 hatte dann schon elektrische Stellmotore.
Grüsse Alfred-Apollo
Hi,
schöne filme, es handelt sich bei den gezeigten fahrzeugen wohl um vorserienmodelle.......
Da ich den Riesigen Airbag eigentlich nur aus dem E23 kenne.
Und die scheibenwischer sehen auch ein wenig anders aus, meine ich.
Auch meine ich erkannt zu haben das das ein oder andere im innenraum nich genau so in serie ging, kann mich aber auch täuschen.
Ich habe noch zwei VHS kassetten mit dem NFL von ´92.....
auch sehr schön anzusehen.
gruß bob
ich kannte die Filme schon, sehr schön gemacht, finde ich.
Bin aber immer wieder aufs Neue, und selbst heute noch von diesem super Auto begeistert.
Die Funktionalität und der Wohlfühlfaktor im Innenraum werden bis heute von fast keinem anderen Auto erreicht, meine ich.
Ich fühle mich da einfach pudelwohl innendrin.