Im Mai 2009 geht es auf die fünfte 7-forum.com Sternfahrt - diesmal nach Sibenik in Kroatien. Organisator Horst ("mystica") hat wieder ein attraktives Programm für die Forumler auf die Beine gestellt.
Meine Tatstatur, neu, bereits einmal getauscht, spinnt.
Ab und zu schreibt sie völlig normal, dann wieder werden plötzlich Buchstaben nicht geschrieben, oder aber der Buchstabe wird mehrfach ausgeschrieben.
Ist wie gesagt ne neue Tastatur, habe sie auch schon einmal wegen des Fehlers getauscht, aber sie spinnt halt immer noch, deshalb glaube ich erstmal nicht an einen Fehler in der Tastatur sonder irgendwo anders.
Das Teil ist von Logitech und über USB angeschlossen.
Wer kann mir helfen?
Fahrzeug: E32 730iA K V8 umgebaut auf M60B40 Prod. Tag 16-10-1992
Zitat:
Zitat von Big 7
Meine Tatstatur, neu, bereits einmal getauscht, spinnt.
Ab und zu schreibt sie völlig normal, dann wieder werden plötzlich Buchstaben nicht geschrieben, oder aber der Buchstabe wird mehrfach ausgeschrieben.
Ist wie gesagt ne neue Tastatur, habe sie auch schon einmal wegen des Fehlers getauscht, aber sie spinnt halt immer noch, deshalb glaube ich erstmal nicht an einen Fehler in der Tastatur sonder irgendwo anders.
Das Teil ist von Logitech und über USB angeschlossen.
Wer kann mir helfen?
Gruß, Andreas
hört sich nach nem schuss des tastaturtreibers an. hast du mal den orginalen von logitech versucht?