habe einen vorübergehenden downgrade der software vor, die ich auch schon runtergeladen habe. nur hab ich jetzt ein problem mit dem brennen hab es mit clone cd probiert, klappt aber nicht!!! welche der 3 dateien muss ich überhaupt brennen? hoffe das mir jemand helfen kann?!
Ich weiß nicht, wie es bei deiner Version von CloneCD ist, aber wenn ich bei mir auf den Menüpunkt "Auf CD von Image-Datei schreiben" klicke, habe ich im nächsten Fenster bereits einen Verzeichnispfad, in welchem ich das .ccd-File auswählen kann. Und normalerweise sollte CloneCD selbiges dann brennen, sobald die Datei ausgewählt ist, außerdem kann man außer einem ccd-File ohnehin nichts anderes auswählen. ;-)
Wie hast du es denn probiert, daß es nicht funktionierte?
Ich weiß nicht, wie es bei deiner Version von CloneCD ist, aber wenn ich bei mir auf den Menüpunkt "Auf CD von Image-Datei schreiben" klicke, habe ich im nächsten Fenster bereits einen Verzeichnispfad, in welchem ich das .ccd-File auswählen kann. Und normalerweise sollte CloneCD selbiges dann brennen, sobald die Datei ausgewählt ist, außerdem kann man außer einem ccd-File ohnehin nichts anderes auswählen. ;-)
Wie hast du es denn probiert, daß es nicht funktionierte?
ist bei mir glaube ich genauso. nur kam mir die datei doch sehr klein vor. aber mal sehen, möglicherweise klappt es.
vielen dank!
*.ccd ist das Image von CloneCD da bist Du schon richtig. Wenn das Doppelclicken nicht den gewünschten Start des Brennvorganges bringt, wähle die *ccd Datei die auf Deiner Festplatte liegt selbst aus, dann wird das schon klappen.
Hast Du eine *.img kannst Du die mit Nero oder ImgBurn (Freeware) brennen.
Gruß
Martin
__________________ Man kann alt werden wie ne Kuh, und lernt immer noch dazu! (Bauernweisheit)
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau EZ 18.01.95,PD 23.12.1994 Leder Montana Grau, E36 318IS Coupé Lagunengrün
Zitat:
Zitat von elvir
grüß dich straubinger
alcohol habe ich ja, nur stand beim download halt dabei, das man clone cd nehmen soll
aber trotzdem danke für den hinweis
gruß
elvir
Servus Elvir,
Alkohol 120% brennt aber alles - auch CloneCD Images nur der Trick ist halt das Du des Image in ein virtuelles Laufwerk legen musst und dann nur noch kopieren - fertig.
Alkohol 120% brennt aber alles - auch CloneCD Images nur der Trick ist halt das Du des Image in ein virtuelles Laufwerk legen musst und dann nur noch kopieren - fertig.
Gruss Straubinger
Andersherum geht es ebenfalls, wenn man die .mdf-Datei in .iso umbenennt.