Im Mai 2009 geht es auf die fünfte 7-forum.com Sternfahrt - diesmal nach Sibenik in Kroatien. Organisator Horst ("mystica") hat wieder ein attraktives Programm für die Forumler auf die Beine gestellt.
Fahrzeug: E32 730iA K V8 umgebaut auf M60B40 Prod. Tag 16-10-1992
Zitat:
Zitat von Clemens
Ich habe den Router mit einem Kabelmodem laufen.
Was Du nicht machen kannst, über die WAN Port an dem Gerät reingehen, Du musst Modem und PC (alles andere natürlich auch) über die LAN Ports anschliessen.
Habe auch schon viel probiert aber es geht nur über die LAN Ports.
P.S. hast Du die original Firmware drauf laufen?
Für das Gerät gibt es ja jede menge freie Firmware Versionen. Ich habe die Originale laufen und kann nur von dieser berichten!
hey.
eigenartig! normalerweile klemmst du das kabelmodem ans WAN und stellst selbiges auf dyn DHCP.
was für ein modem hast du? motorola? arris?
firmware: ja, noch die original. ich kann die dd-wrt aber sehr ans herz legen. die kommt auch noch drauf.
gruß
die meisten neueren Router haben auch ein Modem integriert... Muss aber nicht bei allen so sein. Manche haben dann einen Schalter um zwischen internem und externem Modem zu switchen! Was Rubin oben schreibt ist wichtig! Die #001 muss da auch rein.... Wenn nicht ruf mal bei der TCom an die können das ja messen. Evtl (hatte ich schon) hast du versehentlich zu oft probiert (der Router macht des ja automatisch) und der Anschluss wurde gesperrt....
Fahrzeug: E32 730iA K V8 umgebaut auf M60B40 Prod. Tag 16-10-1992
Zitat:
Zitat von Mr. Evil
die meisten neueren Router haben auch ein Modem integriert... Muss aber nicht bei allen so sein. Manche haben dann einen Schalter um zwischen internem und externem Modem zu switchen! Was Rubin oben schreibt ist wichtig! Die #001 muss da auch rein.... Wenn nicht ruf mal bei der TCom an die können das ja messen. Evtl (hatte ich schon) hast du versehentlich zu oft probiert (der Router macht des ja automatisch) und der Anschluss wurde gesperrt....
nee, seitens T-Com alles i.O. hatte den hotliner dran. der W700V geht auch nach wie vor einwandfrei.
seit ihr euch sicher mit "#"vor der MBN??? T-Com meinte 0001 !
Fahrzeug: Hollandfahrrad
Zitat:
Zitat von Schorsch
ähm: die "#" vor der 0001 is korrekt?!
Nur dann, wenn die T-Online-Nummer eine Telefonnummer des Users ist.
Wurde früher so gemacht. Danach kamen dann die "neutralen"
Anschlussnummern ohne die #.