Im Mai 2009 geht es auf die fünfte 7-forum.com Sternfahrt - diesmal nach Sibenik in Kroatien. Organisator Horst ("mystica") hat wieder ein attraktives Programm für die Forumler auf die Beine gestellt.
ich bin neu hier und möchte mich hiermit vorstellen.Ich habe so einiges gelesen und bin auf dieses Thema gestossen.
Naja ich besitze ebenfalls carsoft seit ich es hier gelesen habe.Es gibt doch die zusätzliche CIS ( Carsoft Informations System ) also sprich Reperaturanleitung.
Ist diese in der 6.5 integriert oder ist das eine zusätzliche Software wie bei Mercedes CIS 2.0
Lt. Information über Carsoft gibt es mittlerweile Carsoft BMW 6.7 + CIS sowie BMW 7.1 + CIS 2.0
Hat jemand, wenn verfügbar für Carsoft 6.5 die CIS 1.0\oder brauche ich diese nicht........Gruss Sporting
Fahrzeug: 740I (E38) - M3 Cabrio (E36) - 320I Cabrio (E30) - Hummer H2, Mini ONE
Hallo,
Habe mir ein neues Modul für CS gekauft. Ohne die passende Software ist das natülich nur elektronik-Müll. Ist jemand in Wegberg mit der aktuellen Software, so das wir mit meinem Modul mal meinen Wagen auslesen können?
Hallo,
bei mir funktioniert nicht die Deutsche, bringt fehler beim Instlieren und bei Ablessen stehht das die verbindung fehlerhaft ist, habe extra Adapter gekauft und eine RS-232 Card fur mein Laptop, bin totall verzweifelt. Kannst du mit die Englische version schicken, das ich mal den Airback fehler lösche?
Danke
Gruß Theo