Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2010, 17:57   #11
MacDriver
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: Raum München
Fahrzeug: Mercedes EQS 580 4matic, BMW i3s, BMW M6 Cabrio
Standard

Einige von uns haben es ja im Rahmen des Spurverlassenwarners bzw. Innovationspakets mit bestellt und dann nicht erhalten, weil die Pakete nach der Bestellung geändert wurden. Das ist ärgerlich!

Das SW Geld kostet hat hier sicher auch jeder verstanden.
MacDriver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 18:12   #12
bikerhpc
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.03.2010
Ort:
Fahrzeug: F01 740D Baujahr 03.10
Standard

Hallo Tobia
Ich denke mal du hast den Nagel auf den Kopf getroffen , als ich den Wagen bestellt habe war auch nur Sid View verfügbar der Verkäufer rief mich an und meinte in meinem 7er aus März würde jetzt Sourround Vie sein würde 270, Euro mehr kosten und genau da liegt der Punkt das wird auch der Fall mit dem Speedlimitanzeige sein die er vergessen hat zu bereinigen. Also ich habe nun alle Schalter belegt link denke mal hätte mit den Mehrkosten leben können (müssen )ich hoffe man kann dies Software mäßig beheben oder? wenn nicht werde ich mich aber direkt an BMW wenden und auf Abhilfe drängen haben jetzt zwei 7er in der Firma bekommen 3 kommen Ende Juli denke mal das sie mir Gehör schenken werden.
Ich danke dir für deine Hilfe
Grüße Heiner
bikerhpc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 07:46   #13
bluebaker
Mitglied
 
Registriert seit: 27.08.2004
Ort:
Fahrzeug: BMW 750I (F01)
Standard

Zitat:
Zitat von bikerhpc Beitrag anzeigen
Hallo Tobia
Ich denke mal du hast den Nagel auf den Kopf getroffen , als ich den Wagen bestellt habe war auch nur Sid View verfügbar der Verkäufer rief mich an und meinte in meinem 7er aus März würde jetzt Sourround Vie sein würde 270, Euro mehr kosten und genau da liegt der Punkt das wird auch der Fall mit dem Speedlimitanzeige sein die er vergessen hat zu bereinigen. Also ich habe nun alle Schalter belegt link denke mal hätte mit den Mehrkosten leben können (müssen )ich hoffe man kann dies Software mäßig beheben oder? wenn nicht werde ich mich aber direkt an BMW wenden und auf Abhilfe drängen haben jetzt zwei 7er in der Firma bekommen 3 kommen Ende Juli denke mal das sie mir Gehör schenken werden.
Ich danke dir für deine Hilfe
Grüße Heiner
Ich würde auch mit dem Händler SPRECHEN, aber mach es bitte nicht schriftlich!
bluebaker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 14:33   #14
MacDriver
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: Raum München
Fahrzeug: Mercedes EQS 580 4matic, BMW i3s, BMW M6 Cabrio
Standard

Bei mir sieht es auch so aus. 05DK wurde durch 05DL ersetzt und der Preis entsprechend angepasst. Weitere Änderungen waren nicht in der aktualisierten Bestellung.

Gerade habe ich mit meinem gesprochen. Der hat die Änderung der Bestellung nicht einmal gesehen. Jetzt hat er Hektikflecken bekommen und versucht das zu regeln. Bin gespannt, was dabei herauskommt.

Es ist zwar der einzige 7er, den er unserer Firma verkauft hat, allerdings haben wir noch eine Reihe 5er, X3, etc. bei ihm gekauft. Wäre dumm wenn gerade meiner Probleme macht .
MacDriver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 14:58   #15
bikerhpc
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.03.2010
Ort:
Fahrzeug: F01 740D Baujahr 03.10
Daumen nach unten

Bei meinem Händler BRENNT es auch habe mich auch schon direkt bei BMW BÖSE beschwert schaun wir ma..
bikerhpc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 15:05   #16
MacDriver
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: Raum München
Fahrzeug: Mercedes EQS 580 4matic, BMW i3s, BMW M6 Cabrio
Standard Entwarnung !!

Ich habe eben von meinem bei der NL München die Information bekommen, dass wir wohl nicht die Einzigen sind, denen das passiert ist. Es gibt einen Freischaltcode dafür. Es wird kostenlos freigeschaltet wobei das wohl ein paar Stunden dauert.
MacDriver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 15:38   #17
sexus
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Affalterbach
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
Standard

Zitat:
Zitat von Tobia Beitrag anzeigen

Hätte ich da nicht drauf hingewiesen, würde mein 7er nun also auch ohne Speedlimitanzeige geliefert worden. Schon schade, dass das die Händler nicht von selbst so machen.
Aber dann hätte das Fahrzeug ja nicht die im ursprünglich gültigen Kaufvertrag zugesicherten Eigenschaften, da sollte doch der Händler/BMW in der Pflicht sein Nachzurüsten, Nachlass anbieten, oder du von Vertrag zurücktreten.

Warum passt BMW den Preis nachträglich an? Das ist doch eigentlich gar nicht zulässig. Sorry, aber ich habe keine Ahnung da ich noch nie ein neues Auto gekauft habe.
sexus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 15:44   #18
bikerhpc
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.03.2010
Ort:
Fahrzeug: F01 740D Baujahr 03.10
Ausrufezeichen

HAMMER also schaltet München alle neuen 7er mit dem Innovationspakt ( und M Sportpaket prollen ) die Speed-Limit-Anzeige frei ?
bikerhpc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 16:04   #19
MacDriver
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: Raum München
Fahrzeug: Mercedes EQS 580 4matic, BMW i3s, BMW M6 Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von bikerhpc Beitrag anzeigen
HAMMER also schaltet München alle neuen 7er mit dem Innovationspakt ( und M Sportpaket prollen ) die Speed-Limit-Anzeige frei ?
Wenn du deinen mit 05AD bestellt hast als darin die Speed Limit Anzeige noch enthalten war werden die das wohl machen.

Das schaltet aber dein frei. Von Werk aus wird das leider nicht gemacht.
MacDriver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 16:08   #20
bikerhpc
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.03.2010
Ort:
Fahrzeug: F01 740D Baujahr 03.10
Standard

Jawoll HAB ich
bikerhpc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Mysterium Limit Display Waeller BMW 7er, Modell E32 9 30.10.2009 16:09
TOP SPEED E32 7.35i Aut. Tino BMW 7er, Modell E32 39 02.08.2003 21:11


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group