Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2017, 00:36   #31 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.12.2008
Ort: Offenbach
Fahrzeug: 750i F01
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Du Glücklicher!. Seit mein da nochmal dran war, klappert meiner mehr als zuvor. Aber wieder nur zeitweise. Hatte schon den Lüftungskanal draußen, das war es auch nicht

Ich fahre fast immer selbst, insofern habe ich kaum eine Chance, da selbst während der Fahrt zu drücken und zu tun

Und wenn ich das nicht selbst finde, findet es der vermutlich auch nicht mehr

Aber werde auch mal die Fuge checken und notfalls ausstopfen.
Das ist in der Tat sehr ärgerlich bei diesem Fahrzeug ...
Ist man denn da völlig hilflos und hat gar keine Möglichkeiten bei BMW Druck zu machen?
Exotenspezie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2017, 06:38   #32 (permalink)
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: 760i F01 Bj 9/14
Standard

Es gibt da mehrere ungünstige Parameter
1. Während der Garantiezeit war das Geräusch wirklich selten. Das Auto mehrfach beim , die sind teilweise auch wirklich weit gefahren ohne was zu hören. War ja bei mir auch, manchmal über mehr als 1000 km gefahren ohne Klappern. Insofern hatte die da fast keine Chance.

2. Habe das Auto nicht bei meinem gekauft, sondern bei einem BMW Händler, der fast 800 km weit weg ist. Insofern kann ich denen die Kiste nicht einfach auf den Hof stellen und sagen, dass ich erst wieder komme, wenn der entklappert ist.

3. Mein Freundlicher ist ja bereit, da noch was zu machen, aber auch da muss die Karre klappern, wenn ich sie hinschaffe, und das passiert jetzt zwar öfter als vorher und lauter aber eben auch nicht immer.
Und jedes Hinschaffen kostet Zeit, und ein Ersatzauto bekomme ich nicht mehr umsonst.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2017, 10:55   #33 (permalink)
carhifi verrückt
 
Benutzerbild von neuling
 
Registriert seit: 14.08.2010
Ort: wilhelmsdorf
Fahrzeug: 750i F02 BJ 2009 + scorpio cosworth
Standard

Zitat:
Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
Moin,

ich habe vor einigen Wochen aufgrund des Hinweises von neuling nochmal meinen Vliesstreifen (zusammengeklebt aus 6 Lagen selbstklebendem test-Vliesklebeband) zwischen Armaturenbrett und Verkleidung A-Säule rechts eingezogen und kann nach mehreren Wochen endlich berichten, dass das Klappern weg ist.

Vorhensweise wie hier im Post #5 beschrieben: Interner Link) Klappern im Armaturenbrett mitte/rechts

Gruß,
Sebastian
Ja finde ich toll
Mir lässt sowas keine Ruhe und habe meine Frau damals so lange genervt da rum zu drücken bis es weg war.
Naja , die Karre klappert und knarzt noch an andere stellen aber das war das nervigste
neuling ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2017, 16:58   #34 (permalink)
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: 760i F01 Bj 9/14
Standard

Ich hatte am Freitag Gelegenheit meinen Sohn fahren zu lassen auf Kopfsteinpflaster. Hat geklappert wie Sau. Habe dann während der Fahrt den Lüftungsauslaß rechts ausgebaut und sofort war erst mal Ruhe. Ich fahre zur Zeit ohne den Lüftungsauslaß herum und der klappert gelegentlich, aber gerade mal wieder sehr wenig. Der Lüftungsauslaß ist es aber nicht, irgendwann geht das wieder richtig los. Zum Mäuse melken
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Innenraum: Geräusch aus dem Armaturenbrett ab 180km/h Legmas BMW 7er, Modell F01/F02 17 26.12.2015 00:31
Fietschen aus dem Armaturenbrett ? Kunii BMW 7er, Modell E38 21 14.10.2011 15:04
Komisches Geräusch aus dem Armaturenbrett. milfhunta BMW 7er, Modell E32 25 05.07.2010 23:49
Innenraum: Geräusche aus dem Armaturenbrett. Sebek BMW 7er, Modell E65/E66 0 08.07.2009 21:33
Belüftung aus dem Armaturenbrett nicht schaltbar. Markus M BMW 7er, Modell E23 3 15.06.2009 10:17


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group