BMW 7er-Forum

BMW 7er-Forum (https://www.7-forum.com/forum/index.html)
-   BMW 7er, Modell F01/F02 (https://www.7-forum.com/forum/forumdisplay.html?f=40)
-   -   Preise für diverse Nachrüstungen F1 (https://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=225097)

mijosch 19.01.2017 12:58

Preise für diverse Nachrüstungen F1
 
Hallo @All

aktuell bin ich auf der Suche nach "meinem Traumauto mit Traumausstattung":F
Das ganze gestaltet sich etwas schwierig. Irgendetwas fehlt immer :nein
Mittlerweile denke ich darüber nach, einfach nachzurüsten. Was kostet das und ist es überhaupt möglich? Falls jemand schon diverse Teile in Angriff genommen hat, bitte hier posten.

AHK original BMW, schwenkbar: ca. 3000EUR
Lenkradheizung: M-Lenkrad ??

Yachtliner 19.01.2017 13:21

Ja so ging mir das auch.......:ja

Ich habe auch lange gesucht und geschaut auf was ich verzichten kann, oder was am leichtesten zum Nachrüsten ist....

Schwenkbare AHK werde ich demnächst ( wenn's etwas wärmer ist) selber nachrüsten.....

Wenn's soweit ist werde ich hier mit Bildern berichten:top

Dann wäre nur noch das es endlich Info's zu DVBT2 gibt...........

gr
Jürgen

Salvador Dali 19.01.2017 13:35

Beheiztes Lenkrad ist nachrüstbar, ich habe das in meinem machen lassen.

Immer eine Reise wert: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Raymond Götz GmbH | BMW & Mini spezialisierter Meisterbetrieb

BMW ist dazu weder willens noch in der Lage.

BMW-Schönefeld 19.01.2017 13:39

Jede Nachrüstung finde ich kann auch Fehler nach sich ziehen denn für bestimmte Dinge muss man tief in die Elektronik eingreifen.

Dennis Wi. 19.01.2017 13:50

Nachrüstungen können aber auch Spass bringen.Habe mir ne Combox Telematik und der SAT Schalthebel nachgerüstet.Ging alles ohne Probleme.Als nächstes kommt noch der Bunte Tacho 6WB und M Lenkrad mit Schaltwippen.Wenn man weiss was man machen muss zieht ne Nachrüstung auch keine Fehler mit sich.

Yachtliner 19.01.2017 14:10

Coole Idee und Interessant :k:k:k da werd ich mich auch mal einlesen;)

BMW-Schönefeld 19.01.2017 14:21

Jetzt wurde ja was losgetreten!

Yachtliner 19.01.2017 14:37

Warum...........:?

Ist doch ok, wenn man sich austauscht..... dafür sind wir unter anderem auch hier

Ich hab 2004 schon mit Nachrüstungen bei meinen ex 4 x E38 angefangen, probiert und auch gemacht zb. im Multimediabereich usw, da gab es noch keinerlei Umrustsätze usw wie sie heute für kleines Geld nachgeschmissen werden...
und danach beim E66 ging's genauso weiter....und auch der F01 ;)

Alles kann, nix muss:lol

Dennis Wi. 19.01.2017 14:41

Sehe ich auch so.Das ist ja das schöne bei BMW da gewisse Sachen machbar sind auch wenn BMW sagt nöööö is nicht.

BMW-Schönefeld 19.01.2017 15:05

BMW sagt immer zu allem nein. Daran sollte sich jeder doch gewöhnt haben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.