Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2014, 20:52   #1
samedin
Mitglied
 
Registriert seit: 13.12.2014
Ort:
Fahrzeug: F01-740xd (06.11)
Standard Was haltet ihr von meiner Ausstattung?

Hallo, vor ca einer Woche hab ich mir den BMW 740xDrive geholt, was haltet ihr von meiner ausstattung?
BJ 2011 VFL!
Serienausstattung

Brake Energy Regeneration
Fussmatten Velours
Kilometertacho
HiFi Lautsprechersystem
Sprachversion deutsch

Sonderausstattung
CO2 Umfang
Dynamic Drive
Zusatzumfang EU-spezifisch
BMW LM Rad M Doppelspeiche 303
Reifendruckanzeige
Automatische Heckklappenbetätigung
Integrierte Universal-Fernbedienung
Komfortzugang
Soft-Close-Automatik Türen
M Sportpaket
Rückfahrkamera
Glasdach elektrisch
Sonnenschutzrollo hinten
Warndreieck und Verbandstasche
Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
Klimatisierte Sitze vorne
Klimatisierte Sitze hinten
Komfortsitz mit Memory
Komfortsitz im Fond elektr.verstellbar
Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
Sitzheizung hinten
Individual Fond-Leseleuchten
Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
Instrumententafel lederbezogen
Ambientes Innenlicht
Park Distance Control (PDC)
Adaptives Kurvenlicht
Fernlichtassistent
Spurverlassenswarnung
Spurwechselwarnung
Aktive Geschw.regelung+Stop&Go Funktion
Surround View
Navigationssystem Professional
Head-Up Display
BMW Assist
Internet Vorbereitung
Erweiterte BMW Online Information
BMW Online
Spracheingabe
Vorbereitung Handy Business
Area-Code 2 für DVD
BMW TeleServices
Steuerung Teleservices
Steuerung Combox
M Lederlenkrad
M Aerodynamikpaket
Hochglanz Shadow-Line
Innovationspaket
Navi Professional/Handyvorber. Bluetooth
Entfall BMW Service Inclusive
Länderausführung Deutschland
Bordliteratur deutsch
Ölwartungsinterval 30.000km/24Monate
Freischaltung Telematik länderspez.
SPEED LIMIT INFO
Tagfahrlicht Front und Hech aktiv
Tagfahrlicht über Lichtmenü
Aussenhautschutz
Indi. Dachhimmel Alcantara
Indi. Edelholz Satin-Nussbaum honigbraun


Individualausstattung

---- Steuerung Individual
Hinweisschild BMW Individual

ZBP6 BMW Individual Volllederausstattung Champagner
Vollleder Merino Feinnarbe champagner II
(Nr. 7 975 326 / Sun Reflective Technology).
Sitzmittelbahn/Sitzseitenbahn in Klimaleder
Merino Feinnarbe champagner II perforiert
(Nr. 7 975 388 / Sun Reflective Technology).
Naehfaden in biscaya beige (Nr. 7 112 066), Farb-Nr. 0762 D.
Steppzwirn in biscaya beige (Nr. 7 112 071), Farb-Nr. 0762 D.
Nahtbild der Sitze vorne wie Komfortsitz (Klimasitz) Individual.
Nahtbild der Sitze hinten wie Komfort-/Basissitz
(Klimasitz) Individual.

Bodenverkleidung und Fussmatten, incl. Fu



Kann ich den Spurwechselwarner und Spurverlassenwarner eigentlich immer anlassen? weil sich die Systeme ja erst ab 50 bzw 70 km/h einschalten, oder gehen die Sensoren dadurch kaputt durch das ständige an& ausschalten in Stadtfahrten? z.B 50 kmh dann wieder 0 sozusagen ein Stop&Go von 0-50?

Ach, und es gibt ja noch den auffahrwarner links zum aktivieren, hat der irgendwas mit dem ACC am Lenkrad zutun oder sind das 2 verschiedene Systeme.

Über rückmeldungen zu meiner Ausstattung würde ich mich freuen.

MFG
samedin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 21:09   #2
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Ja was soll man sagen?
Ne Buchhalterausstattung ist was Anderes....

Hat alles, was man braucht und noch viel mehr.
Mich wundert zwar, warum kein TV Modul drin ist und nur das Standard HiFi System, aber der Rest ist doch klasse.

Insbesondere die M Doppelspeiche 303 mit M-Paket und Hochglanzshadowline stehen dem F01 super.

Die Innenausstattung klingt lecker, aber Bilder sagen mehr als 1.000 Worte.

Viel Spaß mit dem Wägelchen und allzeit sichere Fahrt!
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 21:36   #3
Markuese69
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.08.2012
Ort: Lörrach
Fahrzeug: böser 3er
Standard

Zitat:
Zitat von The Stig Beitrag anzeigen
Insbesondere die M Doppelspeiche 303 mit M-Paket und Hochglanzshadowline stehen dem F01 super.
Die Innenausstattung klingt lecker, aber Bilder sagen mehr als 1.000 Worte.
!
Halleluja, liest sich echt klasse...die 303 M liegen leider bei Ersatz über 700 €, sehen aber auch am besten aus..zumindest bei den BMW Felgen.

Systeme schonen und von Hand zuschalten ?? ein Scherz ??
Das Lenkrad vibriert ohne Ermüdung, schaltet aber auch bei Überlastung ab, habe ich selbst nie erlebt, da habe ich immer nachgegeben, und die Spur wieder gehalten.
Ausstattung echt klasse .....Bilder !!!!!!

Lenkradheizung habe ich nicht gelesen, Glaubenssache, vermisse ich zur Zeit sehr, da leiden die zarten Bürohände zur Zeit. imho natürlich.

Viel Freude , ohne Kaltverformung durch den Winter,
vielleicht noch Jacke anlassen..Diesel ohne Standheizung, fährt man da nicht 100 KM bis es kuschlig wird ??? duck und weg..
lg Markuese69
Markuese69 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 22:17   #4
pommy13
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Salzburg
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
Standard

die Frage ist generell eher rethorisch, oder?
pommy13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 23:32   #5
AE-LI 750
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 21.06.2014
Ort: Auerbach / Vogtl.
Fahrzeug: F 02 BJ 2009
Standard Sehr, Sehr Gute Wahl !!!

Sehr, Sehr Gute Wahl !!!
Glückwunsch zu einem grandiosen Fahrzeug!
AE-LI 750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2014, 00:04   #6
TheBrain
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von TheBrain
 
Registriert seit: 12.05.2005
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: BMW 745i (E65) & BMW 750i xDrive (F01)
Standard

Die Lederausstattung klingt super.
Ein paar Detailfotos gerade auch von den farblich abgesetzten Nähten wären top!
__________________
Viele Grüße
TheBrain
TheBrain ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2014, 09:23   #7
benprettig
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von benprettig
 
Registriert seit: 27.12.2006
Ort: Essen
Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
Standard

Schöne Ausstattung.

Wie schon erwähnt, verwunderlich das "nur" Hifi-System verbaut ist. Müsste ich hören, ob ich damit leben könnte. Und die Lenkradheizung sowie Standheizung würden mir sehr fehlen. Aber wenn man ne Garage daheim hat und am Job ebenso in einer parkt...

Nein. Die Diesel haben immer Zuheizer, kann sein, dass die sogar schneller warm sind als Benziner. War zumindest damals so. Mein F01 Diesel ruckzuck warm, der Z4 Benziner hat 14 km benötigt...
benprettig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2014, 09:39   #8
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Kommt ja auch immer darauf an, wie/wohin man fährt. Wohne am Berg. Fahre ich "talwärts" und er tuckelt mit der Schubabschaltung so vor sich hin, dann geht das auch lang. Fahr ich in die andere Richtung, den Berg hoch und die Momentanverbrauchsanzeige hängt am Anschlag, dann ist nach zwei Minuten kuschlig warm.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2014, 13:12   #9
Markuese69
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.08.2012
Ort: Lörrach
Fahrzeug: böser 3er
Standard Prima Klima im 7er

Zitat:
Zitat von benprettig Beitrag anzeigen
...Wie schon erwähnt, verwunderlich das "nur" Hifi-System verbaut ist. Müsste ich hören, ob ich damit leben könnte. Und die Lenkradheizung sowie Standheizung würden mir sehr fehlen.
Natürlich kann man mit Hifi einfach leben....aber wie

Ich hatte einen 545i mit Hifi einfach, alles andere war o.k. Aber der Klang sorgte immer wieder für schlechte Laune.

Wie man ohne Lenkradheizung und Standheizung aber durch den Winter kommen will, ist mir ein Rätsel

Des Rätsels Lösung werden die Bilder vom feinsten Individ. Leder mit klimatisierten Rücksitzen sein, dort kann auch Wärme erzeugt werden (ohne Standheizung oder sonstigen Verbrauch fossiler Brennstoffe)
lg Markuese69
P.S. Bilder !!!!
Markuese69 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2014, 13:46   #10
BigTom
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BigTom
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Sindelfingen
Fahrzeug: F02 750i (12/2010)
Standard

Klingt fein, gibt es auch Bilder zum Fahrzeug?
__________________
Wenn es Räder oder Brüste hat macht es irgendwann Schwierigkeiten!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://mein.auto-treff.com/1227-16.bmw
BigTom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet ihr von dem? THE SNAKE eBay, mobile und Co 10 07.01.2012 16:53
Was haltet ihr von dem? THE SNAKE eBay, mobile und Co 13 30.10.2011 20:24
Was haltet Ihr von dem Andimp3 eBay, mobile und Co 1 26.04.2006 14:27
was haltet ihr von .... Qman BMW 7er, Modell E38 11 04.10.2004 09:13
Was haltet ihr von meiner Auktion von Nettis E32 ?? DD BMW 7er, Modell E32 12 21.07.2002 16:35


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group