Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Meiner ist auch Citrinschwarz, Cohibabraun, Pianolack Schwarz, Himmel Alcantara Schwarz.
Die Kombination finde ich perfekt!
Da man leider das Citrin nur bei sauberem Wagen UND Sonne erkennt, schade drum. Allerdings zeitlos edel, das ist mal keine Frage. Gerade das braune Leder sagt mir sehr zu. Da ich aber vermutlich nie wieder lease, kaufe ich meisst Werks oder Jahreswagen. Irgendwelche Abstriche muss man da machen ausser man hat lange, lange Geduld
Finde es auch sehr schade aber leider ist es wohl bei fast alle Marken so dass man nur noch schwarz, weiss und silber sieht. Die Ausnahmen sind eigentlich nur "Einkaufswagen" und Lamborghinis, die man auch noch oft in poppigen Farben sieht, und Ferraris die eigentlich immer rot sind. Vielleicht macht das Autos aus dieser Zeitperiode irgendwann auch weniger attraktiv als Klassiker.
Nur wenige werden sich ein "seriöses" Auto - und als solches würde ich den F01 bezeichnen in Rot oder einer anderen poppigen Farbe hinstellen.
Aber ausser weiß, schwarz und silber (was dem F01 nach meinem Geschmack nicht steht) gibt es ja noch ein paar "graue" Varianten oder dunkel blau. Und die sind auch sehr selten.
Und was die hellen Sitze angeht: Wenn man sich vorsieht, kann man es vielleicht 50tkm lang (was bei den meisten 3 Jahre leasing bedeutet) schaffen, die Sitze einigermaßen sauber zu halten. Aber nach 150tkm sehen solche Sitze meistens weniger gut aus. Insofern kommen für mich - wenn es denn schon ein schwarzes Auto sein muss höchstens graue oder braune Sitze in Frage....
Aber wie pommy13 schon bemerkte: Wenn man gebraucht kauft oder zu niedrigen Leasingraten least muss man eben irgendwo Abstriche machen.
Und da ist mir fast schon egal, ob der Himmel hell oder schwarz ist.
Ort: Frechen
Fahrzeug: 750 F4 AH - VW Iltis - VW Golf VI Cabrio - VS 1400 - EBike - 911(991) Carrera S4 Cabrio - Ford Ranger -
Tja. Ich mit meinem hellblauen F4 Hybrid und weißem Leder stehe wohl in der Gegend Kölner Westen sehr einsam da. Und trotzdem. Nach 7 Jahren schwarzer Chrysler mit schwarzem Leder eine erfrischende Alternative für mein Auge.
Hy , noch fahre ich ihn er muss aber in einigen Tagen weg.....
Schau mal bei Biete Fahrzeug,dort steht alles ,kannst mich jeder Zeit auch via PN oder nach Absprache anrufen ....
Lg
Andy
Wem schwarz, weiss oder grau nicht passt - es gibt noch gelb und hellblau Violett, orange oder ein dezentes, seriöses Camouflage? Da kauft Euch der Kunde grad alles ab.
Ich persönlich habe mich ja absichtlich für weiss entschieden - absoluter Blickfang meiner Meinung nach. Nach jahrelangem schwarz war das wie eine Befreiung. Ich muss auch nicht mehr so oft waschen - Kratzer und Rentner- bzw. Kindertürschläge sieht man so gut wie keine.
Schwarz ist immer Mafiaimage, grau/dunkelgrau bzw. anthrazit konservativ und das dunkelblau (Geschmackssache) finde ich mit Abstand die schlimmste Farbe die es gibt. Silber ist jeder ATU-getunte Golf... deshalb für mich WEISS
Eines "muss man ja eh mal festhalten, wenn ich für günstiges Geld einen tollen gebrauchte kaufe, dann kann man locker den folieren lassen und hat damit 100erte Farben zur Auswahl. Die Folien sind so super mittlerweile, dass es sicher eine echte Alternative ist.
Obendrein inkl bis in die Türrahmen rein, dann merkt man es im Grunde nicht und die schauen wirklich gut gemacht aus wie so gekauft.