seit 6 Tagen angemeldet und gleich son Schund anzetteln...sowas liebt man doch...
Genau!
Schlappe 2 Beiträge, von denen der erste gleich impliziert, dass nahezu alle E32- und E38-Fahrer in diesem Forum "uralte Rostlauben" fahren, denen seiner Meinung nach die freie Meinungsäußerung in diesem Forum verboten gehört:
Meine gute Kinderstube verbietet es mir, darauf angemessen zu antworten. Solche Pappnasen braucht das Forum nicht!
Auch als Fahrer einer "uralten Rostlaube" werde ich mir weiterhin die Freiheit nehmen, hier Beiträge zu schreiben und meine Meinung auch über den F01 kund zu tun, denn es ist keineswegs ausgeschlossen, dass ich in ca. fünf Jahren einen solche fahren werde.
...denen seiner Meinung nach die freie Meinungsäußerung in diesem Forum verboten gehört...
Du leidest an einer ausgeprägten Leseschwäche, Claus. Gehörst zur 2. Gruppe, was? Ruhig noch mal nachlesen. Da steht nichts von Verboten
Zitat:
Zitat von Claus
Solche Pappnasen braucht das Forum nicht!
Besser Pappe auf der Nase als im Kopf
Zitat:
Zitat von Claus
Auch als Fahrer einer "uralten Rostlaube" werde ich mir weiterhin die Freiheit nehmen, hier Beiträge zu schreiben und meine Meinung auch über den F01 kund zu tun
Ja bitte, deshalb gibts ja das Forum. Nur sollten Deine Beiträge etwas qualifizierter sein, gell ?
Danke trotzdem für Deine Worte, betätigen sie doch meine Aussagen bezüglich der "Gruppe 2"
echt ... so was schwachsinniges was dieser michin ablässt!
@ michin ... ich kann dir auf anhieb mit einem schlag 10 leute hier im forum aufzählen, die ich persönlich kenne und welche deutlich mehr als du aufm kasten haben und trotzdem eine uralte rostlaube fahren ...
sich solcher wortwahl zu erdreisten ist schon echt heftig!