ich habe ein aktuelles Erlkönigbild retuschiert.
Ich hoffe man kann sich hierdurch eine bessere Vorstellung des möglichen Aussehens des fertigen Automobil machen.
Ich habe versucht Stilelemente des X5 u. X6 mit einzubeziehen, da ich gelesen habe, dass der F01 stark an dieses Design anknüpfen soll.
Fahrzeug: S 320 CDI (F01 kam zu spät!)
Zitat:
Zitat von Toby
ich habe ein aktuelles Erlkönigbild retuschiert.
Ich hoffe man kann sich hierdurch eine bessere Vorstellung des möglichen Aussehens des fertigen Automobil machen.
Ich habe versucht Stilelemente des X5 u. X6 mit einzubeziehen, da ich gelesen habe, dass der F01 stark an dieses Design anknüpfen soll.
mfG
Es steht zu befürchten, dass er tatsächlich so aussehen wird...
Wieder ein Grund den E38 noch ein paar Jahre länger zu fahren.
Bis ein Nachfolger erschwinglich wird.
Leider gibt es da bislang noch keinen der nicht die Netzhaut reizt.
Und der neue wird nach allem was ich bislang an Vermutungen gesehen habe auch wieder so ne bucklige Brotspinne.
Dass der technisch vielleicht ein großer Wurf wird interessiert mich bei dem Design gar nicht mehr.
Zuallererst muss er mal gefallen.
Gruß Jippie
Da schließe ich mich Jippie an und fahre meinen E38 bis es nicht mehr geht bzw endlich mal wieder ein schönes Auto auftaucht. Das wird aber, wenn der Chefdesigner nicht langsam wegen Geschmacksverirrung entlassen wird, vermutlich kein Auto von BMW sein.
Der E38 hat vielleicht nicht die technischen Superhighlights wie der F01 sie vermutlich haben wird ( die ja die hälfte der Zeit doch nicht funktionieren, habe ich im aktuellen 5er alles hinter mir ), aber die die er hat, funzen wenigstens.
Gruß Wilhelm