mal ganz ehrlich: immer wenn ich mir die Bilder der Erlkönige betrachte, kann ich keine gravierenden Unterschiede zu meinem E65 feststellen. Türen, Türgriffe, Frontpartie, Heck etc. sind trotz massiver Tarnung nicht gravierend neu. Kann es sein, dass hier immer noch ein 'Muli' rumfährt? D.h. alte Karosse aber neue Technik?
Ich bin auch sehr gespannt, da meiner im Dezember 2008 ausläuft........
Fahrzeug: BMW 540iA BMW Z4 3.0l SMG 325xiA Coupè
Die Erlkönige lassen auf eine Evolution des E65 hoffen! Hoffentlich......
Leider hat aber der Facelift E65 immens an Charakter verloren!
Nur meine Meinung......
Hallo zusammen,
Ich denke mal die Fotos könnt Ihr getrost in der Schublade lassen.Dieses Fahrzeug unter der Tarnung ist schon Geschichte.Extreme Überarbeitung im Heckbereich.Die nächsten Fotos werden schon einen anderen F01 zeigen als den bis jetzt getarnten.
Aber Hallo,
Will mich da jemand auf den Arm nehmen?? Ich habe in der Tat genügend Infos.Aber mein Job ist mir heilig und er macht Spaß!!!
Viele Grüße
Jörg
Tatsächlich?? Wo arbeitest Du? Bei Ti ?? Dachte, der F01 ist noch nicht mal bei PPP?????
Hui, hui, hui jetzt wird es aber äusserst geheimnisvoll - lasst uns doch auch mal an Kürzeln teilhaben. Was ist denn Ti ? oder PPP? gar Entwicklungsstationen im Hause BMW? 'Pre Production Planning'??
Da lob ich mir doch die fiesen Schwaben - die schicken Ihre Erlkönige gleich immer mit den Hofberichterstattern von automotorsport auf Reise. Man konnte jetzt schon den E-Klasse Nachfolger sehen......