Modell F01/F02 |
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29.06.2017, 10:15
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#11
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Mitglied
Registriert seit: 29.06.2016
Ort: Zug
Fahrzeug: 650i 05/2017 British Racing Green
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Ich kann nochmal gucken, ich meine ich hätte das in ISTA+ gelesen...
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29.06.2017, 17:26
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#12
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Neues Mitglied
Registriert seit: 25.06.2017
Ort:
Fahrzeug: F01-730d (03.12)
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Der Fall mit dem knacken wird von der Garantie abgelehnt. Da alles in Ordnung sei. Liegt an den Lager die man schleifen muss und neu einfetten muss.
Werde das die Tage selbst machen und Berichte.
Burgdorfer wenn du nochmal nachsehen könntest, wäre das top von dir.
Geändert von RoN (29.06.2017 um 17:27 Uhr).
Grund: -
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29.06.2017, 19:44
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2012
Ort: NRW Cologne
Fahrzeug: G11-740i (02/2019)
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Bei mir wurde alles von der EuroPlus übernommen
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30.06.2017, 13:14
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.12.2008
Ort: Offenbach
Fahrzeug: 7er
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Wo werden neue Gewinde geschnitten, wo wird geschliffen?
Kann man jemand alle betreffenden Infos zum Geräusch und der Abhilfe hier einstellen?
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01.07.2017, 14:07
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#15
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Neues Mitglied
Registriert seit: 25.06.2017
Ort:
Fahrzeug: F01-730d (03.12)
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Also
Da gibt es beim einen rep Satz mit speziellen fett und ein Schleifpad.
Radlager ausbauen und da wo das Lager drin sitzt muss man schleifen und einfetten. Am Gewinde muss nix gemacht werden.
Werde das Zeug nächste woche bekommen und gleich loslegen.
Berichte dann ob es weg ist.
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01.07.2017, 23:59
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#16
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.12.2008
Ort: Offenbach
Fahrzeug: 7er
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Mach bitte mal ein paar Fotos von dem Rep. Set sowie von der Arbeit.
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02.07.2017, 23:29
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#17
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Neues Mitglied
Registriert seit: 25.06.2017
Ort:
Fahrzeug: F01-730d (03.12)
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Werde ich die Woche machen und bin gespannt ob es weg ist
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08.07.2017, 00:13
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#18
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Mitglied
Registriert seit: 02.05.2012
Ort:
Fahrzeug: e60 550i
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Und hat es was gebracht?
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09.07.2017, 18:24
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#19
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Neues Mitglied
Registriert seit: 25.06.2017
Ort:
Fahrzeug: F01-730d (03.12)
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Bin leider zeitlich nicht dazu gekommen. Habe Urlaub die Woche und werde morgen gleich loslegen.
Bilder folgen
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10.07.2017, 20:58
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#20
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Neues Mitglied
Registriert seit: 25.06.2017
Ort:
Fahrzeug: F01-730d (03.12)
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So hab heute die rechte Seite gemacht und tatsächlich das Knacken ist rechts weg.
Man muss die Aufliegefläche da wo das Radlager darauf sitzt anschleifen und bisschen die innere Fläche. Auch die Aufliegefläge vom Lager anschleifen. Dabei wichtig gleichmäßig. Danach Reinigen und das Fett auftragen, welches bei dem Rep. Set dabei ist.
Kostenpunkt für das Set ca. 80 Eur.
Alle 4 Schrauben vom Radlager übersetzt festziehen mit 85 Nm und 90 Grad. Man muss das untere Gelenk lösen, um an die eine Schraube zu kommen.
Auch das wird mit 120 Nm und 90 Grad festgezogen. Die Anzugsmomente können abweichen bei größeren Modellen, XDrive usw. deswegen beim am besten nachfragen.
Und wenn man freundlich fragt, bekommt man sogar eine Anleitung .
Die Bilder:
https://picload.org/image/rpcawail/img_0875.jpg
https://picload.org/image/rpcawaii/img_0874.jpg
https://picload.org/image/rpcawaiw/img_0877.jpg
Geändert von RoN (10.07.2017 um 21:12 Uhr).
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