Modell F01/F02 |
|
|
Detail-Infos |
|
Modelle |
|
Interaktiv |
|
- Anzeige -
|
|
|
|
|
|
|
|
03.11.2016, 19:48
|
#31
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Tomecki
Also Bj 09 für einen F01 mit dieser Laufleistung für fast 29k€ finde ich schon als unverschämt.
Habe vor 2 Wochen meinen F01 730d Bj 11 für 29k€ mit 63000km gekauft.
19 Zöller 275mm und 2. Satz Alus mit Winterreifen, klimatisierte Komfortsitze etc.... natürlich von Privat
Aber mittlerweile bekommt man auch vom BMW-Händler diese Autos für 30k€ oder sehe ich das falsch?
|
man darf aber einen 30er nicht mit einem 40er vergleichen
|
|
|
03.11.2016, 19:52
|
#32
|
Mitglied
Registriert seit: 04.05.2014
Ort: Bühl
Fahrzeug: F01-730D (06.2011)
|
Ist mir schon bewusst aber 2 Jahre älter und doppelte Laufleistung, so groß kann doch der Preisunterschied nicht liegen... muss gleich auf Autoscout schauen
|
|
|
03.11.2016, 19:56
|
#33
|
Mitglied
Registriert seit: 04.05.2014
Ort: Bühl
Fahrzeug: F01-730D (06.2011)
|
Also bei gleicher Laufleistung und Bj muss man für den 740 ca 5000€ mehr hinlegen
|
|
|
04.11.2016, 13:05
|
#35
|
Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Der ist deutlich zu teuer.
Ich sehe den eher so bei 23.000,- EUR
2 Vorbesitzer, fast 150.000 gelaufen, Ausstattung ist OK, aber nicht übermäßig. Dann wurde schon dran rumlackiert....irgendwie ist mir der Wagen nicht sympathisch.
Für die Kohle sollte mehr gehen.
Das M-Paket ist halt irre teuer ab Werk, während es im Grunde nur Nuancen bietet und einiges sogar entfällt (wie z.B. die Beleuchtung in den Einstiegsleisten). Optisch finde ich es gut, wer darauf verzichten kann spart Geld.
Such lieber noch ein wenig, der Markt ist nicht sonderlich angespannt bei diesen Fahrzeugen.
|
|
|
04.11.2016, 18:46
|
#36
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von The Stig
Das M-Paket ist halt irre teuer ab Werk
|
dafür sieht das Auto um welten besser als ohne.
|
|
|
06.11.2016, 17:16
|
#37
|
Radarhasser
Registriert seit: 06.09.2003
Ort: Bei Wiesbaden
Fahrzeug: 730D E65 Bj 09.05
|
Zitat:
Zitat von The Stig
Der ist deutlich zu teuer.
Ich sehe den eher so bei 23.000,- EUR
2 Vorbesitzer, fast 150.000 gelaufen, Ausstattung ist OK, aber nicht übermäßig. Dann wurde schon dran rumlackiert....irgendwie ist mir der Wagen nicht sympathisch.
Für die Kohle sollte mehr gehen.
Das M-Paket ist halt irre teuer ab Werk, während es im Grunde nur Nuancen bietet und einiges sogar entfällt (wie z.B. die Beleuchtung in den Einstiegsleisten). Optisch finde ich es gut, wer darauf verzichten kann spart Geld.
Such lieber noch ein wenig, der Markt ist nicht sonderlich angespannt bei diesen Fahrzeugen.
|
Wie kommst du drauf das rumlackiert wurde?
|
|
|
07.11.2016, 07:59
|
#38
|
Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Na ich meinte die Felgen, Umbau auf schwarze Niere...das schaut für mich immer nach einem "sportlichen" Vorbesitzer aus, ist aber natürlich nur Geschmackssache. Halt nicht mehr original...
|
|
|
07.11.2016, 09:25
|
#39
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Hildesheim/Giesen
Fahrzeug: Mini Cooper S F56
|
Zitat:
Zitat von The Stig
Der ist deutlich zu teuer.
Ich sehe den eher so bei 23.000,- EUR
|
Händler-EK laut List so bei ca. 21.000.
|
|
|
07.11.2016, 20:19
|
#40
|
Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
Zitat von 7erfly
Händler-EK laut List so bei ca. 21.000.
|
Trifft doch meine Einschätzung recht gut. Der VK liegt ja bekanntlich über dem EK
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|