Zitat:
Zitat von Provolone
Wo zum Teufel siehst du denn einen Unterschied zwischen Werksblinker und nachgerüsteten ?
Gruss
|
Hallo Provolone,
Ich hatte dort sicher ein bischen zu wenig Ironie reingesteckt.
Ob es einen Unterschied dort gibt, kann ich ich sagen.
Ich wollte nur verstehen, was denn wirklich so schlimm daran ist, sich zum Beispiel eben die weisse oder wie ich diese grauen Blinker nachzurüsten.
Ich persönlich finde es toll, wenn es in der Sache der Originalität, zwei Seiten gibt. Die eine steht auf Original und die andere eben auf Änderungen am Fahrzeug.
Nur kann ich es nicht verstehen, dass es unter Umständen immer wieder die Gleichen sind, die auf die jeweils andere Gruppe rumhacken. Diese allesamt in ein Klischee packen oder in die unterste Schublade.
Wir alle hier im Forum wissen doch, dass es nun mal solche und solche gibt. Beide Seiten sollte einfach respektiert werden und fertig.
Wer der Meinung ist, sich als Fahrer eines z.B. E38 nicht mehr wohlzufühlen, der könnte entweder versuchen damit leben oder sich nach einem anderem Fahrzeug umzusehen. Wie es auf 7er.com schon so einige gemacht haben.
Diese lassen es einmal die Welt dieses Forums wissen und handeln einfach. Holen nicht Ihr Problem bei jeder Möglichkeit wieder vor und bekunden ihren Jammer, in dem sie andere versuchen klar zu machen, dass z.B. das richtiger wäre oder dieses nicht gut ist.
Wir wissen alle, dass man niemanden zu irgendetwas zwingen kann. Schon garnicht in Sachen Auto

. Einen Hinweiß geben / seine Meinung sagen, alles kein Thema. Aber sich in seinen Beiträgen, wenn es sich im "Fred" um Optik handelt, immer wieder beweisen zu müssen, dass sein Fahrzeug doch besser/schneller/toller/tiefer/ breiter und auch
originaler wäre....
Sicher gibt es die wirklichen " Extremtuner ". Wer dazu gehört, möchte ich nicht beurteilen. Die Tätigkeiten derer, haben mit einer Verschönerung/Veränderung/Tuning nicht wirklich mehr was zu tun. Aber..... sollte man diese nicht versuchen mit aller Macht umzustimmen und wenn dies nicht klappt gleich verurteilen. Denn man kann keinen zu irgentwas zwingen.
Vor allem der Ton macht es.
Ich selbst habe meine Blinkergläser in Nachhinein geändert. Wie auch meine Felgen auf 20". Warum ? Weil ich nicht auf original stehe ? Nein !
Weil es
mir eben so gefällt. Weil ... ich muss mit meinem Auto rumfahren und weil ich daran Spaß habe. Und ich finde, er sieht ganz gut aus mein "Dicker".
Jemanden anmachen, nur weil er sein Fahrzeug original toll findet oder verändert hat, wie ich es nie machen würde.... was würde mir es denn bringen? Würde ich nie machen. Soll doch jeder wie er will, fertig!
Hauptsache es ist ein BMW
Ach ja... ich fahre mein Auto für mich und nicht für andere. Ob es Optik ist oder Leistung oder Hersteller.... ich habe mich selbst dazu gezwungen.
Andere handhaben es sicher anders herum... na und !
mfg Dominik730i