Fahrzeug: E38-750i (BJ 19.04.99) (Gehört meinem Vater, aber ich fahre oft damit)
Da die Antworten eh anonymisiert sind, kann man siene Daten ruhig preisgeben.
Ist nicht der einzelnen Person zuzuordnen
--> Umweltschonwagen, da könnten sogar Bäume ausm Auspuff wachsen
Fahrzeug: 740iA (Bj. 01), E320 (Bj. 96), Grand Cherokee SRT8 (Bj. 07), bald e66 750li (Bj. ?)
ich würde sagen je älter ein auto wird desto mehr leute kaufen sich den einfach um oberklasse zu fahren und "fett krass siebbena" zu haben. der wird dann schön bei atu in pflege gegeben oder mit halbwissen selber hergerichtet, beim e38 wird das langsam eher zur regel. leider. in 20 jahren wird das anders sein, da werden nur die schönen e38 übergeblieben sein und der nachfolger des e66 wird die zukünftige proll schleuder sein. so ist es halt, bei fast jedem auto
dann wird da halt gefragt ob lambo doors möglich sind und wo man 22 zöller billig bei ebay herbekommt. ich würd sagen mit dem e38 gehts langsam bergab druchschnittlich betrachtet, das auto kaufen kann mittlerweile sogut wie jeder. gute exemplare werden selten, ich freu mich aber immer wenn ich einen originalen sehe mit nem "passendem fahrer".
ich würde sagen je älter ein auto wird desto mehr leute kaufen sich den einfach um oberklasse zu fahren und "fett krass siebbena" zu haben. der wird dann schön bei atu in pflege gegeben oder mit halbwissen selber hergerichtet, beim e38 wird das langsam eher zur regel. leider. in 20 jahren wird das anders sein, da werden nur die schönen e38 übergeblieben sein und der nachfolger des e66 wird die zukünftige proll schleuder sein. so ist es halt, bei fast jedem auto
dann wird da halt gefragt ob lambo doors möglich sind und wo man 22 zöller billig bei ebay herbekommt. ich würd sagen mit dem e38 gehts langsam bergab druchschnittlich betrachtet, das auto kaufen kann mittlerweile sogut wie jeder. gute exemplare werden selten, ich freu mich aber immer wenn ich einen originalen sehe mit nem "passendem fahrer".
genau aus dem grund fahr ich im alltag einen serien 7er mit orig. 16", zumal ich dazu sagen muss, für den alltag und knapp 45tsd km im jahr wären mir die anderen autos zu schade.
will absichtlich nicht zu der tiefer breiter lauter fraktion gehören..
Fahrzeug: E38-750i (BJ 19.04.99) (Gehört meinem Vater, aber ich fahre oft damit)
Dem kann ich auch nur beipflichten. Der E38 wird immer mehr Opfer von
Verschandelungen .
Wir dudeln auch absichtlich komplett in Serienoptik umher, nichtmal weisse
Blinker hat der drin, sondern die gelben die bei Auslieferung dabei waren .
ich glaube ... Er meint, dass weisse Blinker nachträglich an zu bauen, eine Verschandelung sei. Damit wäre sicher auch das ganze Auto wertlos und zur "Prollkarre" geworden. Bei originalen werksseitig verbauten weissen Blinkern sieht das bestimmt anders aus :-)
... oder hab ich da was falsch verstanden ?
Euch allen einen schönen Tag wünscht Dominik730i
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
*** BMW 750iL, anthrazit & Shadowline, Bj. 10/2000 mit reichlicher Ausstattung ***
Bitte denkt doch mal daran, dass Zitate sinnvoll eingesetzt werden - nicht immer beim antworten den ganzen Text (inkl. Bildern) zitieren.