Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2017, 20:10   #11 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Toofilla
 
Registriert seit: 06.10.2009
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E38-740i (03.99) mit Vialle Lpi
Standard

Zitat:
Zitat von Olitschka Beitrag anzeigen
Die sind aber auch nicht für den Einbau in dn Kabelschacht
Oder ist da eine extra Klammer die den Stecker hält ?
Wenn die passen, dann passen auch die 2,65 € Stecker von BMW
Oli, das mit dem einklicken verstehe ich nicht. Die M60-Stecker sind wohl im Kabelschacht eingebaut. Also die sollten dann auch ins M62-Kabelschacht passen. Und wenn ich ein Bild für die Teilenummer 12521706091 suche, sehe ich zwar dass der Stecker einen anderen Bügel hat, aber er sollte trotzdem einrasten, denn die Injektoren des M60 und M62 haben zwar verschiedene Teilenummer aber sie sehen gleich aus, z.m. äusserlich, oder?


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.autopartsapi.com/eEuropa...d90c42d05e.jpg
Toofilla ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2017, 19:25   #12 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Toofilla
 
Registriert seit: 06.10.2009
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E38-740i (03.99) mit Vialle Lpi
Standard

Ich habe mir einen M60-Stecker besorgt und festgestellt, dass er 1:1 passt, sowohl zum Injektor, als auch im Kabelschacht. Er wäre eine interessante Alternative, denn beim ausbauen des Kabelschachtes bräuchte man nicht mehr die lästigen Bügelchen zu entfernen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20170917_133755.jpg (105,4 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170917_133941.jpg (77,6 KB, 12x aufgerufen)
Toofilla ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2017, 21:04   #13 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Olitschka
 
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
Standard

Oh ich hatte es anders in Erinnerung, das die Rastnasen am stecker sind.
Aber die sind ja im Gehäuse
Olitschka ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Injektoren defekt Volker750i BMW 7er, Modell F01/F02 9 25.06.2015 10:30
Motorraum: Dichtungen Injektoren memyselfundich BMW 7er, Modell E38 6 13.04.2015 16:37
Motorraum: Injektoren gleich ? gordon-85 BMW 7er, Modell E38 12 10.08.2010 13:39
Motorraum: Injektoren virgo BMW 7er, Modell E38 19 13.03.2009 18:42
Motorraum: Injektoren E38 740D Hage4711 BMW 7er, Modell E38 5 07.09.2006 20:02


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group