Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2002, 19:47   #1
Don Pedro
erfolgreiche Momente
 
Benutzerbild von Don Pedro
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: 745i (E65*12/03)
Standard Fronscheibe - die Story geht weiter ...



Fronscheibe wieder neu eingesetzt und nun muß mein 7er lackiert werden!!!

Unter Interner Link) Frontscheibe und BMW-Werkstatt hatte ich ja meinen letzten Frust über die schlechte Werkstattarbeit geschildert.

Da die Frontscheibe nicht richtig eingebaut war - konnte ich beim Ratingentreffen nochmal abgleichen - hatte ich heute einen erneuten Werkstatt-Termin. Die Scheibe mußte ausgebaut und neu eingesetzt werden. Sie haben mir natürlich ihr Bestes versprochen, da es ja beim letzten mal so "unglücklich" lief.

Aber: nun haben sie mir einen dicken Kratzer in die A-Säule beim Scheibenumbau reingehauen! So stark, dass der Wagen dort lackiert werden muß. Das ist doch echt die Härte. Da stehste dann da, willst dein Auto abholen und hast nun einen Lackiertermin, unfassbar.

Lohnt sich dazu ein Schreiben an BMW? Ich finde immernoch kaum die richtigen Worte, einfach unfassbar.

Wer baut mich wieder auf? Dieser Monat scheint ein Seuchenmonat für 7er zu sein, lasst ihn am Besten in der Garage stehen.
Es grüßt ein trauriger und enttäuschter Pedro, den Don könnt ihr euch knicken ...
__________________
Internette Grüße
Don Pedro
Don Pedro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten