fällt mir schwer zu glauben- zumal es auch in der offiziellen liste der einstellmöglichkeiten car-/key memory drinsteht... das kann dir dein serviceberater ausdrucken und u kannst eine auswahlt reffen... aber da hatte der spezielle wohl keine ahnung..
in stuttgart, münchen, dresden, hannover, heilbronn und roth kein problem
Naja, wenn er keine DWA in seinem Wagen hat, dann muss diese erst aktiviert werden - geht natürlich auch über CKM, aber das muss der Freundliche erstmal wissen.
Offiziell - wenn er keine hat - kann der Händler ihm also net helfen
Bitte denkt doch mal daran, dass Zitate sinnvoll eingesetzt werden - nicht immer beim antworten den ganzen Text (inkl. Bildern) zitieren.
das haben die mittlerweile aber sogar in ihren unterlagen, daß das geht und wie...
müssen halt nur aktuelle sein (siehe mein link oben- da ist das erwähnt(stichwort "quittieren ohne DWA"')...
siehe dort auch den unterschied optisches /akustisches quittieren (nur US))
zahlen tu ich dafür nix- sowas gehört für mich zum service- gibt vielleicht n paar euro in die kaffeekasse, aber auch nur freiwillig...
manche freundlichen versuchen für sowas (5min am bildschirm ein paar kreuzchen klicken) tatsächlich geld abzuzocken- frechheit wie ich finde