Fahrzeug: E32: 750iL 11/88, 750iL Highline 03/90
Heckscheibenheizung und die Antenne haengen irgendwie zusammen. BMWupptich hatte da gerade was dazu geschrieben in einem thread wegen der Heckscheibenheizung.
Nimm mal die Verkleidung an der C-Saeule Fahrerseite ab und check ob alle Verbindungen am Verstaerker da richtig sitzen.
Nachtrag: sehe gerade, dass es sich um E38 hier handelt. Weiss garnicht ob das genau so wie beim E32 ist. Sorry.
Original geschrieben von Erich
Heckscheibenheizung und die Antenne haengen irgendwie zusammen. BMWupptich hatte da gerade was dazu geschrieben in einem thread wegen der Heckscheibenheizung.
Nimm mal die Verkleidung an der C-Saeule Fahrerseite ab und check ob alle Verbindungen am Verstaerker da richtig sitzen.
Nachtrag: sehe gerade, dass es sich um E38 hier handelt. Weiss garnicht ob das genau so wie beim E32 ist. Sorry.
[Bearbeitet am 11.12.2003 um 12:57 von Erich]
hi erich, ist in etwa gleich.
das problem tritt auf, wenn die verbindung irgendwie oxidieren. steht auch in der reperaturanleitung so drinnen
__________________ "Ölknappheit?-Ich krieg V-power an jeder Shell"
Da ich leider ebenfalls seit einiger Zeit dieses Problem habe, würde mich interessieren wo bei einen E38 diese "oxidierten" Verbindungen stecken könnten .
Oder vieleicht hat sogar jemand einen anderen Lösungsvorschlag ?
also wenn ich das jetzt richtig rausgelauscht hab soll ich mir ne neue Heckscheibe reinwurschteln lassen weil die Glasplatte sozusagen von innen rosten tun macht`??