war wie jeden Tag bei uns im Laden und da überkam es mich.
AUTO waschen
Sauber gemacht und danach ab in die Sonne zum Bilder machen.
Ich hoffe sie gefallen euch so gut wie mir.
Fahrzeug: viele - u.a. auch 740i, mit Autogas sind die Kosten wenigstens überschaubar ... gute Autogastechnik zahlt sich eben doch aus!
noch sauberer geht es mit Autogas ...
... meiner kommt zwar nicht so schön daher, aber dafür sauberer und die Betriebskosten sind um so günstiger, dank Autogas. Das zum Thema "sauber".
mfg Erich
leider hatte Netti gestern keine Lust gehabt dies zu machen ( macht sie eigentlich immer von ganz allein nur gestern war Ihr nicht danach)
als wir dann so durch die Stadt gefahren sind und die Felgendeckel von den 20Zoll Alpinas eines Forumsmitglieds bei Mauy abholen wollten sind wir bei der Firma Car Royal Emserstrasse2/Hohenzollerndamm 26
vorbei gekommen!
Was lese Ich Handwäsche also nichts wie ran und angemeldet vor uns war noch ein Maserati bei der Wäsche und dann kamen wir gleich dran!
Ich muss sagen absoluter Top Service und schnelle Bedienung!
Ich werde denke ich dort jetzt einmal Wöchentlich aufschlagen da es echt sehr sauber wird(eben Handwäsche) ok Netti macht es mindestens genauso gewissenhaft aber Sie muss dann wenigstens nicht Ackern!
Das einzige was ich schade finde das die Wäsche Junge Herren machen eine Nette Oben Ohne Wäsche wäre mir persönlich lieber gewesen!
Gruss DD
ORGINALTON Netti vor genau 2Sekunden:
Nee eine Waschanlage wird er nie wieder sehen solange wir Ihn haben entweder Ich Wasche Ihn mit der Hand oder Car Royal aber sonst bekommt er Kratzer b.z.w. feine Schlieren!
Ob er nicht passt weis ich nicht denke aber der Frontspoiler würde dagegen sprechen!
Meistens haben auch die Felgen etwas dagegen weil Reifen zu breit!
Aber wie sagt man so schön wer schön sein will muss leiden!
Bei den Waschanlagen zum beispiel die die Autos durchziehen (Lappenwäsche) hatte Ich beim 928 z.b. das Problem mit Serienfahrwerk das er auf dem Linken Querlenker aufsetzt und so durchgezogen wird und bei der Serienstoßstange war beim E38 auch nicht mehr alzuviel Platz zur Stange!
Gruss DD
Täusch ich mich - oder ihr 2 "Deppen" muss ich dann schon sagen tauscht die Nummernschilder bei den beiden Autos aus????
Zu den rechtlichen Folgen sag ich jetzt gar nix - wenn es so ist, aber *einfachnurdenKopfschüttel*
Chris, die ersten Bilder oben sind aus der Zeit als der 7er noch Blau war. Jetzt ist er Orange und mit "dezenten" Verspoilerungen versehen. Schau aufs Datum