Fahrzeug: Kawasaki Zephyr 750 (wenigstens gleicher Name wie nen E38 ;-))
Nu ja... mein Fall ist es nicht. Wenn große Socken, dann find ich doch immer
noch M Para und Alpinas am schönsten.
--> Umweltschonwagen, da könnten sogar Bäume ausm Auspuff wachsen
Fahrzeug: E32 740iA (03.93) und E38 740i Schalter (6/94)
re:
Schön mal jemand aus dem Forum zu sehen der nicht Standart Alpina Felgen gewählt hat!
Mir gefallen die Felgen zwar nicht aber das ist auch nebensächlich solange Dir Slevin sie gefallen ist alles hübsch.
Eines steht fest die stehen Optisch gut im Radkasten.
Eine frage zu den Felgen sind die mit den Radinox Felgenbetten???
Gruß DD
__________________ Wenn wichtig 0175/5060004!!!!!!! Spreche nur Leute mit Sie an mit denen Du sowieso nichts zutun haben willst! Eisenmann DD Spezial
Sorry,für mich wirken die wie "ich will aber kann nicht Alpina´s",das Wichtigste ist das sie Dir gefallen,zum Glück sind unsere Geschmäcker verschieden.
Gruß aus Wien,grunzl
__________________ HELL WAS FULL,SO I COME BACK-NO FEAR
Schön mal jemand aus dem Forum zu sehen der nicht Standart Alpina Felgen gewählt hat!
Mir gefallen diese Felgen zwar nicht aber das ist auch nebensächlich.
Eine frage zu den Felgen sind die mit den Radinox Felgenbetten???
Gruß DD
ich dachte schon du stellst jetzt u.u. bilder von dir in deinen flipflops oder so ein...
enttäuschte grüße
Fahrzeug: E32 740iA (03.93) und E38 740i Schalter (6/94)
Zitat:
Zitat von derbähr
ich dachte schon du stellst jetzt u.u. bilder von dir in deinen flipflops oder so ein...
enttäuschte grüße
Bilder von mir in Flip Flops nee nee das wäre echt zu hart fürs Forum vorallem weil sowieso Probleme mit dem Server vorhanden sind!
Aber ich muss auch sagen erst dachte Ich hmm neue Schuhe für mich??????
gruß DD
sehr schön slevin.die Schmidt cc-line in 19 Zoll wollte ich erst auf meine s-klasse schrauben hab mich dann doch für Mae entschieden ,da ich die für gutes Geld bekommen habe.
Die Schmidt Felgen sehen in natura viel besser aus als auf Fotos