wie red.dragon schon schreibt, ein toller wagen, finde ich auch.
aber woran erkennt man denn so bei diesem, dass es ein INDIVIDUAL sein soll?
für kaum mehr geld gibts schon mal irgendwo einen b12, den ich mir dazu auch erstmal anschauen würde an deiner stelle, da 12zyl. in der übrigen 6/8zyl.-400ps-klasse einfach top sind.
danke für die Antwort. Habe deine Verkaufsaktion deines B10 verfolgt. Hoffe du hast nicht allzuviel Geld bei Deinem Alpinatrip verloren. Bist Du mit Deinem 7er zufrieden.
aber woran erkennt man denn so bei diesem, dass es ein INDIVIDUAL sein soll?
Frag ich mich auch, wobei, meiner ist angeblich auch ein Individual (steht sogar in der BMW-Ausstattungsliste, aber nicht, um was es sich nun genau handelt?!), vielleicht ist´s die "Individual-Raucheratmosphäre" (bin die Karre nämlich schon bald 2 Wochen am behandeln und es stinkt immer noch nach Qualm, beim Vorbesitzer wurd sicherlich auch des Öfteren Smog-Alarm gegeben Reiche ich morgen noch ein eindrucksvolles Bild nach ) ...
Du fährst nen B12 5,7 - stark. Ein Traumauto find ich. Bin zwar noch keinen gefahren. Hab bei meinem Freundlichen aber einen B12 6,0 bei der Reparaturannahme gesehen. Lack war leider LILA, das machte mich nicht so an. Aber sonst ein imposantes Auto.
Frag ich mich auch, wobei, meiner ist angeblich auch ein Individual (steht sogar in der BMW-Ausstattungsliste, aber nicht, um was es sich nun genau handelt?!), vielleicht ist´s die "Individual-Raucheratmosphäre" (bin die Karre nämlich schon bald 2 Wochen am behandeln und es stinkt immer noch nach Qualm, beim Vorbesitzer wurd sicherlich auch des Öfteren Smog-Alarm gegeben Reiche ich morgen noch ein eindrucksvolles Bild nach ) ...
Grüße
7er Fan
Wies aussieht wirste wohl kaum um ne Ozonbehandlung rumkommen.
Ich denke Individual ist in diesen Fällen die Fondorientierte Ausstattung obwohl kein iL.
Nicht der ist mächtig,der seine Macht auslebt,sondern der, der es sich leisten kann, drauf zu verzichten...
Wies aussieht wirste wohl kaum um ne Ozonbehandlung rumkommen.
Ich denke Individual ist in diesen Fällen die Fondorientierte Ausstattung obwohl kein iL.
Naja, mal schauen, ne halbe Flasche Febreze hab ich noch in petto
Wie gesagt, dass Bild, dass ich morgen nachreiche spricht Bände (heut war leider nix mit schrauben, mir ist´s schon den ganzen Tag kotzisch *bääh* )
Hmm, fondorientierte Ausstattung kann ich mir nit vorstellen, die konnte man ja ganz normal ohne Individual bestellen, muss nächste Woche mal beim Freundlichen vorsprechen, glaube zwar kaum, dass mir da jemand weiterhelfen kann, aber Versuch macht kluch
Hmm, reden wir besser nicht mehr drüber und wechseln das Thema
Absolut, kein Vergleich zum 5er/Alpina/was auch immer, bereue "meine Heimkehr" bisher keine Sekunde
Grüße
7er Fan
Oh das liebe Geld ich kenn das aus eigener Erfahrung. Tja bei Vierrädrigen kann man ganz schön Kohle versemmeln. Mit dem B10 warst Du anscheinend nicht so zufrieden. An was lags. Ich dachte auch schon mal an einen B10.
red.dragon du meinst also, ein INDIVIDUAL wo eigentl. gar kein INDIVIDUAL drin ist ;-)
naja alpinab63.5 (den hatte ich übrigens auch mal ;-)), alpina+12zyl. + 7erE38
ist schon die kombination schlechthin find ich;
auch die alpina.innenausstattung
ist schon was besonderes.wenns jedoch ein individual noch dazu wäre,
dann wärs das nonplusultra-auto,finde ich.
ich glaub zudem das der 5.7 400ps hat, gemäss understatement von alpina
ganz im gegensatz zum hause M. wo oft die angaben nicht erreicht werden.
ausser beim 6.0...da denk ich eher, dass er ausgereitzt wurde und wohl
auch die empfindlicheren kolben verbaut hat für die 30 ps mehr.
ein 6.0/20zoll dürfte auch nicht besser fahren wie
mein 5.7/(16zoll derzeit nur).
habe ein besonders gutgehendes exemplar erwischt, wie ich finde.
ausser mir haben übrigens schon andere gemerkt, wie der 5.7 beim e39-m5 mithält.
hatte schon mehrere alpinas früher und auch Hartge-M5, aber b12 ist einmalig
cooles fahren.