mein Auto erzählt mir zwar dass - soweit man der blinkenden Anzeige glauben darf - dass die DWA aktiviert ist, man kann aber im Innenraum Orgien veranstalten, dabei Motor ausbauen und in Ruhe den Wechsler im Kofferraum ausbauen. Auch das anschließende Abschleppen - welches der Neigungsmelder nicht zulassen sollte - beeindruckt die DWA in keinster Weise...
Die Innenraumüberwachung zusammen mit dem Neigungswinkel kann separat abgeschaltet werden, eventuell hat er da ein Problem (Türkontakte oder so), der Kofferraum wir, wenn mit dem Schlüssel/Fernbedienung geöffnet, auch bis zum erneuten schließen deaktiviert aber der Motorraum sollte das nicht machen.
Mal vom freundlichen überprüfen lassen ( €+ ??).
Fahrzeug: 735i E38 Bj 96 Kawasaki ZX-R
Hallo
Bist du dir sicher das du eine DWA hast?
Überprüfe mal ob du an der motorhaube kontakte hast!
Die LED im innenraum hat jeder drinn, allerdings leuchtet sie nur 30sek nach dem schliessen der türen.
Gruß
mein Auto erzählt mir zwar dass - soweit man der blinkenden Anzeige glauben darf - dass die DWA aktiviert ist, man kann aber im Innenraum Orgien veranstalten, dabei Motor ausbauen und in Ruhe den Wechsler im Kofferraum ausbauen. Auch das anschließende Abschleppen - welches der Neigungsmelder nicht zulassen sollte - beeindruckt die DWA in keinster Weise...