Fahrzeug: 745i E65,Chrysler Grand Voyager 2,8 CRD,118iA
ich bin nur land und dorfstrassen gefahren, noch keine BAB, das kommt noch am sonntag ,
und dann messe ich den verbrauch den das der mehr anzeigt aufgrund der anderen dichte ist mir schon klar,aber was er wirklich verbraucht ist ja intressant,
mfg
__________________ So verbleibe ich mit freundlichem Gruß
Wolfgang
ich werdes am sonntag testen, dann schauen wir mal weiter...mir gehts in erster linie mal um nen test mit dem zeugs,die ersparnis kommt dann hinterher...
mfg
Fahrzeug: E38-750i (BJ 19.04.99) (Gehört meinem Vater, aber ich fahre oft damit)
Bei den E32 Kollegen hatte Bullpit mal nen paar Benzinschläuche und so in
E85 eingelegt. Keine Probleme soweit ich weiss.
Lediglich beim Kaltstart solls beim M70 geruckelt haben.
Bei uns kommt dit auch nit rein, ausser wenn ich ne schwarz auf weiss
Freigabe von BMW bekomme, was wohl eher unwahrscheinlich ist.
--> Umweltschonwagen, da könnten sogar Bäume ausm Auspuff wachsen
ja nur eigendlich tankts das jetzt schon indirekt zu 5% pro liter und bald wird der anteil 10% sein, und das kein händler ne freigabe gibt ist ja logisch, da hängen die ölmultis zu sehr mit drin...
mfg
ja nur eigendlich tankts das jetzt schon indirekt zu 5% pro liter und bald wird der anteil 10% sein, und das kein händler ne freigabe gibt ist ja logisch, da hängen die ölmultis zu sehr mit drin...
mfg
Nein, Du tankst keine 5% mit...davon sind wir noch "weit" entfernt. 10% sowieso...