didi's Griffschalenbeleuchtung - Wie zufrieden seid ihr?
Habe vor mir die Griffschalenbeleuchtung einzubauen und schwanke momentan noch zwischen den original Schalen von BMW (4 Stck. 120€) und denen von Didi wo der Umrüstsatz nur ganze 38€ mit Poti zum einstellen kostet.
Wie zufrieden seid ihr mit dem Umrüstsatz von didi? Wie stehts mit der Helligkeit, braucht man den Poti unbedingt?
Gruß,
Julian
- Holz-/Lederlenkrad für E38
Didi's Türgriffbeleuchtung ist genial - innen und außen. Bei meinem orient-blauen Lack wirken die blau schimmernden LEDs außen natürlich umso besser. Innen paßt das Licht perfekt zur restlichen Beleuchtung - die Potis sind eine geniale Idee, hab ich aber wohl gar nicht gebraucht.
Habe mit Didi gesprochen und würde nun gerne bei ihm nen Satz für innen bestellen, brauche allerdings noch 4 Leute die auch einen bestellen, sonst lohnt sich der Aufwand nicht.
Fahrzeug: 740i & 911 Carrera II (635 CSI für später eingemottet)
Zitat:
Zitat von Mauy
Didi's Türgriffbeleuchtung ist genial - innen und außen. Bei meinem orient-blauen Lack wirken die blau schimmernden LEDs außen natürlich umso besser. Innen paßt das Licht perfekt zur restlichen Beleuchtung - die Potis sind eine geniale Idee, hab ich aber wohl gar nicht gebraucht.
Ich habe sie auch bestellt und bereits erhalten - Danke nochmal Didi! - aber noch nicht eingebaut.
Wie lange habt Ihr für den Inneneinbau so durchschnittlich gebraucht und geht's tatsächlich, ohne die Türpappen auszubauen?
Fahrzeug: Mini Cooper S, MB SL320, Opel Speedster Turbo 3,3 kg/PS
Hi Leute,
ich hab´sie mir auch gegönnt und nach Erhalt gleich verbaut.
Top Qualität, der Einbau hat ne gute Stunde gedauert, wobei man dazu keine Türverkleidungen abbauen muß.