Ich habe einen '96er 728iA E38 mit 60/25 KAW/Bilstein Fahrwerk. Leider ist er mir noch nicht tief genug. Kann mir jemand sagen ob es noch tiefere Federn oder was anderes gibt?
Ich kann OnlyTheFinest nur zustimmen! Warum kauft Ihr Euch eine Luxuslimo, um sie dann bretthart und unkomfortabel zu machen? Nur um 20km/h schneller um die Kurve fahren zu können auf den Komfort verzichten?
Ich weiß zwar nicht was du für Erfahrungen gemacht hast, aber bretthart und unkomfortabel ist mein 7er weder mit 21" noch mit 20". Dafür ist er aber auch nicht mehr so schwammig zu fahren.
Bretthart wird ein 7er selbst mit Sportstoßdämpfern nicht wie du selbst in den anderen Threads lesen kannst.
Fahrzeug: kein 735er mehr,dafür Suzi 750 F
also die einzige Alternative, die mir dazu einfällt, wäre ne U-bahn....die iss doch tief genug...oder...
nöö nöö, aber ick kenn das Problem, habe außer Flex ( Winkelschleifer ) noch keine schöne Lösung gesehen, außer bei ASS, frag Ihn mal, oder lies mal seine Beiträge, da steht bestimmt was zu.....
Grüße ralle
Naja, auch wenn alle "tiefer - noch tiefer"-Fans auf ihre Federn o. Fahrwerk schwören: Es ist nun mal so, dass man zwar eine bessere Unterstützung einer sportlichen Fahrweise gewinnt, aber auf jeden Fall auch jede Menge Dämpfungskomfort verliert. Vielleicht nicht hart wie ein Brett aber dennoch spürbar.
Fahrzeug: Opel Corsa 1.4 mit allem Schnickschnack 12/2007
Zitat:
Zitat von dalmatino
Also bretthart ist der trotz Fahrwerk nicht, er könnte nur etwas tiefer sein, vielleicht ca. 20mm, damit die Reifen mit der Kotflügelkante abschliessen.
Ich hatte mal eine E-Klasse MB, da konnte man mit den Gummis wo die Federn aufliegen durch kürzere noch 20 mm tiefer- oder höher legen. Weiss jemand ob das bei BMW auch geht?
Bedenke, dass Du dann folgendes benötigst: Reifen mit schräger Flanke und Bördelarbeiten an den Kotflügeln .
Mal eben so noch tiefer is nich!