Start » Forum Impressum | Site-Map
7-forum.com Logo   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
-Anzeige-

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Anzeige   Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken!

Antwort

Bookmark Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2004, 18:01   #31 (permalink)
StandlichtXenon driver

Benutzerbild von chief4

Standard

Zitat:
Zitat von RIDDICK
*lach* man, wir sprechen von der AMEX
und ich sagte doch, eines DEUTSCHEN anbieters!!! vorher lesen, dann posten
Alt 17.10.2004, 18:04   #32 (permalink)
gar net nett zu allen

Benutzerbild von derbähr

Fahrzeug: MCoupe, ML400CDI
Standard

ich denke mal ob da jetzt die kreissparkasse brunsbüttel ihre karte schwarz anpinselt hat nix über die kaufkraft zu sagen
derbähr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 18:11   #33 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38 750i, SL 500
Standard

@Chief
Du sagtest eines deutschen Anbieters, richtig. Aber da wir von der AMEX sprachen, war wohl klar dass diese gemeint ist. Im übrigen wusste ich gar nicht, dass die MasterCard ein deutscher Anbieter ist. . Im übrigen sagtest du "die schwarze" und nicht "eine schwarze", was sich dann wieder auf die im Text vorher, oder auf eine Karte, die im umgangssprachlichen "die Schwarze" genannt wird bezieht. Deutsch ist schon eine schwere Sprache .

@RIDDICK
Hat er erst Sprüche gemacht und nun gesehen dass eh nix geht.. So sind die Leute halt, wenn es ums Geld und die Autos geht.

Sven
Quinium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 18:14   #34 (permalink)
StandlichtXenon driver

Benutzerbild von chief4

Standard

@Quinium

ich hab das deutsche nicht auf die MC bezogen, sondern auf den deutschen anbieter, die HVB bezogen
chief4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 18:21   #35 (permalink)
Mitglied

Benutzerbild von Hawkster

Fahrzeug: BMW 320d Sportcompact
Standard welche Vorteile ?

Hy,

wollte nur mal nachfragen, welche Vorteile die BMW-Creditkarte mit sich bringt??

Lg.
Hawk
Hawkster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 20:59   #36 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von dontpanic

Fahrzeug: BMW 740iA (E38)
Standard

Moin,

ihr werded gleich ganz fürchterlich lachen, aber ich habe eine Mercedes Visa Card..!

Kostet nix, außer einmal im Jahr einen Fragebogen zu beantworten. Außerdem gibt's Roadmiles für jeden Umsatz. Die sind zu Payback und Miles & More konvertierbar.

Gruß,
dp
dontpanic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 22:49   #37 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Howy25

Fahrzeug: E38 740i Prins LPG
Standard

Ich habe das BMW Doppel seit 6 Jahren. Jeder USA Aufenthalt wird damit zu Erlebnis. Es wird förmlich vor einem gekniet. Jeder guckt sich die Karte an und sie öffnet jede Tür. BMW hat dort eben einen ganz anderen Stellenwert als hier.
Ich hatte 1999-2000 nen 7er in Chicago. Dann noch die BMW Card dazu, dann war alles vorbei. Ich kann die NUR empfehlen!!!

Howy

PS: perfektes Doppel sind BMW Card und SIXT Business Card...
Alt 18.10.2004, 08:33   #38 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: seit 04.11.04 730d E 65, Z 3 3,0 iA
Standard

Zitat:
Zitat von Hawkster
Hy,

wollte nur mal nachfragen, welche Vorteile die BMW-Creditkarte mit sich bringt??

Lg.
Hawk
Sie ist günstiger als die Karten der Hausbank und man bekommt 1% Rückerstattung aller Tankkosten (bis max 10 Eur /Monat).
Dannn gibt es noch einige Eventangebote etc.
hilgoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 08:49   #39 (permalink)
ISO
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ISO

Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
Standard Kreditkarten und Missbrauch

Ich habe meine Karten alle vernichtet!
Vor 4 Jahren war ich Geschäftlich im Osten und habe da wie immer das Hotel, Benzin usw. mit der Karte bezahlt. Nach ca. 1 Monat bekam ich dann die Abrechnung und mich hat es fast vom Stuhl gehauen. Da wurden von meinem Konto über 22'000 CHFr. abgebucht und dies in einem Tage!
Da wurde in Holland mit meiner Karte eingekauft. Div. Händi und TV usw. und dies in einem Wert von über Fr. 22'000.-- . Ich habe mich sofort mir der Gesellschaft in Verbindung gesetzt und denen mitgeteilt, dass ich zu diesem Zeitpunkt in Rumänien war. Ich konnte dies an hand von meinem Pass und den Hotel Rechnungen beweisen, denn zur gleichen Zeit, als ich mit der Karte das Hotel gezahlt hatte, wurde in Holland gross eingekauft. Wäre dies nicht der Fall gewesen, dann hätte es für mich nicht gut ausgeschaut. Die Beweislage ist auf meiner Seite und die Kartenfirmen sind im Streitfall auf der Besseren Seite. Mein Limit auf der Karte war sehr hoch und darüber habe ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht.
Mir wurde gesagt, dass man die Karte nie aus der Hand geben darf! Also beim Zahlen mit der Karte muss man mit dem Kellner gehen und überwachen, wie er den Betrag abbucht.

Auf Grund dessen habe ich meine 3 Karten sofort vernichtet und werde mich hüten jemals wieder eine Karte zu bestellen! Einem Kollegen von mir ist das gleiche passiert und er konnte nicht beweisen, wo seine Karte zum Zeitpunkt des Missbrauches war! Mann kauft ja nicht täglich mit der Karte ein! Er musste für den ganzen Schaden aufkommen! Seit da verzichtet auch er auf dies Karten.

Gruss

ISO
ISO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 19:11   #40 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Howy25

Fahrzeug: E38 740i Prins LPG
Standard

@ISO:

Tja, da hast Du Dich vorführen lassen. Klar soll man sorgsam mit den Karten umgehen und mir ist bei dem BMW Doppel auch schonmal was abgebucht worden, was ich nicht gekauft habe, aber das Geld gab es anstandslos zurück. Es haftet IMMER die Kreditkartenanstalt, außer Du hast grob fahrlässig gehandelt und das ist bewiesen.

Meine Karte hat nen ziemlich hohes Limit (wegen Hotels und Mietwagen) und ich lasse mir alle halbes Jahr ein neues Doppel schicken. Somit scheidet auch langfristiger Mißbrauch aus.

PS: Und warum soll ich mit dem Kellner mitgehen. Die Nummer hat er auch auf seinem Kontrollabschnitt, sowie Gültigkeit und Namen. So kann er auch im Internet einkaufen.

Howy
Howy25 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort