Hallo!
Sagt mal kennt diesen Händler jemand? Erfahrungen punkto Lieferung und Qualität? Hat in Ebay einige Teile für E38 die sich vom Preis vernüftig anhören meine ich.
Bei der Gelegenheit:
Ich suche noch immer einen Telefonhörer da mein Display hinüber ist.
Meiner hatte die Nummer 84.11-8372383. Jetzt hab ich im Forum und im RealOEM nachgesehen jedoch scheint es den bei BMW gar nicht mehr zu geben denn bei dieser Nummer steht "Ended". Allerdings steht da auch noch eine andere Nummer und zwar 84116907670. Kann ich diesen bei mir auch verwenden? Hab soeben auch diese Nummer angeboten bekommen (84.11- 8375038) doch die kann ich überhaupt nicht zuordnen. Kann jemand mal nachsehen welcher bei mir wirklich funzt?
__________________ Gott schuetze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind.
Hallo!
Sagt mal kennt diesen Händler jemand? Erfahrungen punkto Lieferung und Qualität? Hat in Ebay einige Teile für E38 die sich vom Preis vernüftig anhören
Hi,
ich kann dir nur von diesem Händler abraten !!! Ich habe erst nach zig Telefonanrufen einen Teil meiner Überweisung wiederbekommen ( weil die nicht mal ein Paket richtig versenden können )
Mal überlegen was ich da importieren könnte
Sag - sollte man in Japan nicht gerade schlafen?? Das Problem ist aber auch daß mit den Nummern einiges unklar ist.
Im Forum wird zwar geschrieben mit und ohne OK Taste NUR ich habe hier drei
verschiedenen Nummern gefunden und es wäre einfach wichtig zu wissen welchen Hörer ich nun wirklich einbauen kann. Sonst suche ich nur nach meiner Originalnummer die scheinbar bei BMW nicht mehr als Ersatzteil geführt ist und könnte aber möglicherweise auch einen anderen verwenden....
Nu mal langsam !!! Nur weil bei einem ein Geschäft nicht richtig geklappt hat, muss jemand nicht gleich "unfähig" und "unfreundlich" sein - schließlich gibt es immer zwei Seiten ...
Der angefragte Teile Händler, mit dem Ebay Namen " BMW Gebrauchtteile Hamburg " ist mir bekannt und habe auch schon viele Teile über Ihn für Forum's Mitglieder besorgt - Wenn Ihr Probleme mit Ihm habt, schreibt mich per U2U an, ich versuche dann für Euch das Geschäft doch noch zum positiven zu wandeln ...
@Fastcossi ...
Mach mal ein Bild von deinem gesuchten Hörer und schreibe mal zusätzlich die Teilenummer vom Emfangs und Sendeteil ...
Also Bilder vom Hörer hab ich.
Schick mir deine E-mail per U2U dann maile ich die Bilder.
Teilenummer wie gesagt: 84.11-8372383.
Ist das Motorola mit orangem Display.
Teilenummer Empfangs / Sendeeinheit: Vermutlich im Kofferaum hinten links ?
Welches Teil ist es?
Nu mal langsam !!! Nur weil bei einem ein Geschäft nicht richtig geklappt hat, muss jemand nicht gleich "unfähig" und "unfreundlich" sein - schließlich gibt es immer zwei Seiten ...
hier wurde nach Erfahrungen gefragt und ich habe meine mitgeteilt. Klar gibt es immer 2 Seiten. Die eine überweist sofort den Betrag und die andere Seite bringt es nicht auf die Reihe
1. Ihre Kontoauszüge auf Zahlungseingänge zu überprüfen
2. ein Paket richtig zu adressieren
Falls du dann dein Geld gerne wiederhaben möchtest, kannst du tagelang
hinterher telefonieren.
Wie gesagt meine Erfahrungen - wenn du andere hast - schön !
Sende/Empfangseinheit ist hinten Links im Kofferraum - die Nummer ist aber nicht zwingend erforderlich - an die Nummern wirst du evtl. nicht so einfach kommen und abschreiben können ...
Ich denke mal, dein Dein Telefonhörer wie unten aussieht ...
wenn ja, kannst du den dir angebotenen Hörer mit der Teilenummer : 84 11 8 375 038 verwenden ...