hier wurde nach Erfahrungen gefragt und ich habe meine mitgeteilt. Klar gibt es immer 2 Seiten. Die eine überweist sofort den Betrag und die andere Seite bringt es nicht auf die Reihe
Hallo @Kramer ...
Cool Down Under !!!
So wie du deine Erfahrungen mitgeteilt hast, habe ich auch meine Erfahrungen mitgeteilt ...
Ich habe auch keine Lust, für jemand anderen, mich grade zu machen und das Theama mit " BMW Gebrauchtteile Hamburg " in die Länge zu ziehen ... Ich kann nur meine Hilfe anbieten, um eventuelle Probleme zu lösen - ich biete meine Hilfe nicht an, weil ich nichts mit meiner Zeit anzufangen weis, oder mit diesem Teileverkäufer etwas zutun habe - ich biete meine Hilfe an, um die Community zu stärken ...
Und die Hilfe in diesem Fall ist prima
Ich denke auch das man nicht gleich wegen einer nicht glatt gelaufenen Sache allgemein verurteilen sollte. Und das Angebot von Freak, support zu leisten ist ja absolut prima!
Was anderes wär´s ja wenn sich gleich zwanzig Leute mit negativen Erfahrungen gemeldet hätten. Wie auch immer. Jeder hat Recht auf freie Meinungsäußerung. Ich werds jedenfalls auch mal versuchen denn die teilweise angebotenen Preise erscheinen nicht schlecht.
Der Hörer wurde laut ETK im E31, E34, E36, E38 und im E39 verbaut ...
Gib mir bitte mal die letzten 7 nummern von deiner Fahrgestellnummer per U2U - ich überprüfe mal nochmals die Teilenummer ...
Solltest du den Hörer von BMW Gebrauchtteile Hamburg bestellen wollen, biete ich dir gerne nochmals meine Hilfe an - sollte der Hörer im Falle nicht passen, oder nicht in Ordnung sein, ist es für mich vieles leichter es wieder auszutauschen, oder an das Geld wieder zu kommen, evt ist sogar noch ein kleiner Rabatt mit drin
Gruß ...
@freak
Geändert von freak (27.01.2005 um 18:05 Uhr).
Grund: Nachtrag ...