Fahrzeug: E38 735 Bj.97/Fiesta mit sagenhaften 75PS
Auseinandersetzung mit Timo. S.
Hallo Forum!
Wollte noch einal auf das Thema mit Timo. S. zurückkommen.
Letztens hat das Forumsmitglied Timo.S. verschiedene Teile zum Kauf angeboten , mancher hat sich aufgeregt und negative Kommentare abgegeben(Preis zu hoch) , ich gehörte leider auch dazu . Im nachhinein bin ich der Meinung das man dem Timo unrecht getan hat , denn keiner ist doch verpflichtet die Sachen zur Kaufen , das habe auch ich eingesehen! Ich habe die Sache per U2U mit Timo aus der Welt geschaffen.
Auch wenn ich selbst mit Timo S. nicht geschäftliches zu tun hatte, so finde ich es dennoch bemerkenswert,
dass du hier öffentlich zu einem vermeintlichen Fehler stehst.
Respekt.
Fahrzeug: E38 740iA, E46 320iCabrio, E21 323i
Das finde ich doch mal eine tolle Sache. Hätte ja nicht gedacht das es wirklich noch Leute gibt, die es sich und in der Öffentlichkeit eingestehen und zugeben das sie einen Fehler gemacht haben.
Das verdient allerhöchsten Respekt und Anerkennung.
Da bei den meisten auch wenn sie schuld sind doch immer die anderen unrecht haben.
Original geschrieben von arrif70
Hallo Forum!
Wollte noch einal auf das Thema mit Timo. S. zurückkommen.
Letztens hat das Forumsmitglied Timo.S. verschiedene Teile zum Kauf angeboten , mancher hat sich aufgeregt und negative Kommentare abgegeben(Preis zu hoch) , ich gehörte leider auch dazu . Im nachhinein bin ich der Meinung das man dem Timo unrecht getan hat , denn keiner ist doch verpflichtet die Sachen zur Kaufen , das habe auch ich eingesehen! Ich habe die Sache per U2U mit Timo aus der Welt geschaffen.