Teuer? - Egal... :cool:
Hauptsache der 911 wundert sich, warum der 7er im Rückspiegel nicht kleiner wird
Ich bin auch am überlegen, dass 'volle' Programm durchzuziehen, also Chip, scharfe Nockenwelle, 4-Rohr, usw.
Mal schauen welcher Tuner da ein seriöses Angebot machen kann. Ich werd mal Schnitzer fragen.
[Bearbeitet am 2.2.2004 um 17:36 von PCP]
Freischaltung
Die Antwort mit den 2000 Euro habe ich auch erhalten. Der Witz: Das ist eine Steuergeraet von Hamann. Die Garantie ist aber duch das von BMW verbaute Steuergeraet trotzdem hin.
Fahrzeug: E38 735 Bj.97/Fiesta mit sagenhaften 75PS
Brauchst du auch nicht andere Reifen für? (über270)und anderen Tachometer , wenn du schon aufmachst wäre es doch gut wenn dein Tacho es auch anzeigt.(ich weiß BC gibt es auch noch).
Halt uns am laufenden (Kosten,Power,usw.)
Gruss
Arrif70
Das mit dem Reifen ist mal eine gute Frage, ich schau mir mal an bis wieviel km/h die freigegeben sind. Vielleicht setzt ich einen Alpina-Tacho vom B12 rein, wenn ich einen guten finde.
Ansonsten werden wohl einige Euros für die Erweiterung draufgehn. Tuning war noch nie günstig...
Wenn Hamann antwortet, sag ich auf jeden Fall bescheid.
EDIT: Habe mal nachgesehn, bei ZR-Reifen steht nur 'über 240 km/h'. Weiß jemand wie schnell man letztendlich fahren kann?