Original geschrieben von PCP
... nach einiger Zeit würde ich mich an den Fragen satt sehen.
An den Fragen satt sehen ? Wie geht denn das ? Du meinst sicher "Farben" ?!?!
Die Innenausstattung ist mal was anderes, gefällt mir ganz gut. Hab deshalb auch in meinem schwarzen 11er grüne Innenausstattung (nephritegrün).
Mich stört teilweise nur das 2farbige (v.a. das pink im Sichtfeld vom Fahrer, also Armaturenträger und oberhalb der Holzleisten).
AAAAAAAUUUUUUWEEEEEHHHH, ich brauch eine dunkle Sonnenbrille die mir die Ausstattung ins Schwarze umwandelt -sonst halt ich das keine zwei Minuten aus.
HEIN
Fahrzeug: VW Touran 2.0 TDI Highline, EX BMW 728iA (E38)
Was hängt denn da an der Decke?
Sind das Leuchten oder Flugzeuglüftung?
Die Monitore sind klasse. Aber die Farbe...
Die passt vielleicht zu einem 3er...
Gruß, C.K.
Fahrzeug: E32 Highline, E38 730d, E23 732iA, E32 ART CAR
Schöööön!
Zitat:
Original geschrieben von here_Rigo
Hallo Halli,
beim Surfen durchs Netz in der Mittagspause bin ich auf den schicken 7er gestoßen. Wie findet ihr die Innenausstattung??
Ich finde sie nicht schlecht, is mal was wirklich richtig Anderes
Gruß
Tag!
Sowas stand kürzlich mal als Leasingrückläufer als 750iL beim örtlichen BMW Dealer (BMW Leber, Wesseling). Außenlack war irgendwas mit "Individual-Ozeanblau-Tralala..." - einfach nur GEIL!!!
Also, für mich persönlich wäre es DAS Auto schlechthin, hätte ich die Knete dazu.
Freude an Farben
Highliner