Ich weiss 7er und S type sind keine Rennwagen !
Mich würde trotzdem mal interessieren ob ich eine chance gegen den S-type mit 276 PS meines Bekannten habe !
Meiner hat zwar 50 PS mehr ist jedoch um einiges älter und vermutlich auch schwerer !
Was meint ihr dazu ?
Beide haben Automatik !
Oder ist dieser S-type eher mit der Leistung eines 740er zu vergleichen ?
Gruß Tim
>>ich bin neu hier und hoffe die Frage in den richtigen Teil des Forums geschrieben zu haben !<<
Ich würde sagen dein Fuffy hat wenig Chancen gegen den S-Type, weil leichter und der Motor vom S-Type ist um einiges drehfreudiger und hängt bissig am Gas.
Achso @all: Wo bleibt das Pop Corn? Ich glaube dass wird wieder sone Art Kultding
Achso @all: Wo bleibt das Pop Corn? Ich glaube dass wird wieder sone Art Kultding
Andreas
Also ich würde sagen, der S-Type hat keine Chance gegen einen 728i
Ich habe keine Ahnung von dem S-Type. Insofern kann ich Dir, keine genaue auskunft geben @ Timn750i.
Allerdings hilft manchmal schon ein cm-Maß.. Einfach unter die Gürtellinie halten und messen, dann hast Du das ergebnis, wer schneller ist De mit dem Kürzeren! (Bitte als Witz verstehen).
also mein vater hat noch ein älteren 6zylinder (ist noch orginal jaguar)
weiss nur das sie bei den neuen teils ford motoren bzw der kleine auch die gleiche bodengruppe vom mondeo hat...