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Alt 18.09.2017, 13:04   #21
Haschra
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Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
Standard

Zitat:
Zitat von Puddlejumper Beitrag anzeigen
Wurde doch schon so oft behandelt hier. Mal ein Thread zum nachlesen Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/kuehl...ten-79464.html
Ich hatte Dir einer Frage gestellt, und Du weichst mir aus, indem Du auf einen uralt Fred hinweist.
Demnach hälst Du das für die richtige Methode, nach der wir den M62 entlüften sollten?

M f G
Haschra ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2017, 18:14   #22
bjoern2206
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von bjoern2206
 
Registriert seit: 09.08.2014
Ort:
Fahrzeug: E38-740d (06.01) E38-740i (08.99)
Standard

Moin,

habt Ihr schon mal nach dem Kühlwasserdeckel geschaut?

Sollte der defekt sein, baut sich im System nur ein geringer Druck auf und der Motor überhitzt.

Die Schläuche fühlen sich noch relativ hart an, aber der Druck stimmt trotzdem nicht.

MfG
bjoern2206 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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