BMW 7er, Modell E38 |
|
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|
- Anzeige -
|
|
18.09.2017, 13:04
|
#21
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
|
Zitat:
Zitat von Puddlejumper
|
Ich hatte Dir einer Frage gestellt, und Du weichst mir aus, indem Du auf einen uralt Fred hinweist.
Demnach hälst Du das für die richtige Methode, nach der wir den M62 entlüften sollten?
M f G
|
|
|
18.09.2017, 18:14
|
#22
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.08.2014
Ort:
Fahrzeug: E38-740d (06.01) E38-740i (08.99)
|
Moin,
habt Ihr schon mal nach dem Kühlwasserdeckel geschaut?
Sollte der defekt sein, baut sich im System nur ein geringer Druck auf und der Motor überhitzt.
Die Schläuche fühlen sich noch relativ hart an, aber der Druck stimmt trotzdem nicht.
MfG
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|