sagt mal ist eigentlich bei den E38 der verbrauchsunterschied vom 740i und 750i spürbar gross oder nicht so ?
ich hatte meinen E32 mal mit einem anderem der einen 740i E32 hatte ein test gemacht was den verbrauch angeht , und mann konnte ca 3liter unterschied auf 100km feststellen!
also laut bc bin ich bei der letzten tankfüllung
mit 11.1 liter gefahren - bisher hatte ich allerdings
immer 1/2 liter mehr als der bc sagte. das wären dann
immerhin ~11.5 liter, kein schlechter wert für 4.4
liter hup äh hubraum. ab kauf zeigt der bc 12.3 an
und in der stadt ~17
ich finde das der BC nicht richtig anzeigt der ist glaube ich so eingestellt das man sich nicht aufregt ich bin schon den 750i e38 von meinem freund gefahren der hatte ein verbrauch in der stadt 20 liter und auf der autobahn ca 16,5 liter bei normaler fahrweise ungefähr 160 KM/h wer ein 750i fährt schaut nicht auf dem Verbrauch was stellt ihr euch vor ein 12 zylinder mit 10 liter verbrauch.
gruß mr.body
1L mehr, 1L weniger, Ihr dürft alle nicht vergessen ein riesen Auto mit fast 2 t muss erst einmal in Bewegung gesetzt werden.
Hatte mal einen 3er Golf 90PS mi BC hat
mir im Winter beim losfahren 28l angezeigt u. neulich hatte ich mal eine Passat W8, BC auf null u. von der Ampel los da standen dann 68 l mir war schlecht.
Außerdem grossen Menschen haben auch mehr Durst als Kleine.
Fahrzeug: BMW E39 530iT mit Vialle, BMW E34 525i 24V, Suzuki RF900R
VW-BordComputer
VW hat auch einen anderen Bord-Computer als BMW.
Bei VW gibts eine Eisntellung, die zeigt den aktuellen Spritverbrauch an (ähnlich wie die Nadel beim BMW-Tacho) und eine Einstellung, die zeigt den Durchschnittsverbauch an!
Die 68 Liter waren also nur ne Moment aufnahme,... ausser du wärst den ganzen Tank lang so gefahren!!!
http://www.Freestyle-Racing.de