|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

-Anzeige-
|
 |

| Anzeige Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken! |
|
|
 |
|
04.06.2008, 11:30
|
#11 (permalink)
|
|
Schammes
Fahrzeug: BMW 735i / 97
|
Zitat:
Zitat von Boa99
Falls jemand eine Metallic Fjord-Graue Motorhaube übrig hat kann er sich auch melden.
|
Schreib mal Highliner an der hat eine im Verkauf,ist aber silber.
Kannst auch unter Bieten schauen.
Gruss
Jean-Marie
|
|
|
04.06.2008, 14:41
|
#12 (permalink)
|
|
Elektronikkiller
Fahrzeug: E32-750iL (1988 / 08)
|
Danke
Ok, danke.
Fasse ich mal zusammen:
eSitze können prinzipiell nachgerüstet werden, wenn a) Sitzheizung schon da ist (ok) und b) auf Memory-Funktion verzichtet wird (ok).
Xenon kann nachgerüstet werden, wenn Reinigung auch regulierbar ist (fehlt). Ebay teile sind schrott... kostet also richtig Geld.
Radio Umbau ist nicht so schlimm aber einiges geht dann nicht mehr wie gewohnt und Adapter kann bei Ebay (Adaptershop danke für den Tipp) beschafft werden. Hätte ich nicht gerade ein Radio (KD AVX33) für 500 Steine gekauft hätte ich mir auch das große 7er Radio mit TV, Navi und MP3 zulegen können (MIST Verdammt Fluch).
Reifen passen, wenn es die 16er sind (da mein Schein samt Geldbeutel und ein paar hundert Euro geklaut wurde, weiss ich es gerade nicht welche Größe die Felgen ich habe. )
Motorhaube frage ich Highlight...
|
|
|
04.06.2008, 14:47
|
#13 (permalink)
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 545i (E60), 750i (E38)
|
Zitat:
Zitat von Boa99
Reifen passen, wenn es die 16er sind (da mein Schein samt Geldbeutel und ein paar hundert Euro geklaut wurde, weiss ich es gerade nicht welche Größe die Felgen ich habe. )
|
Also, wenn noch Reifen auf den Felgen sind, kannst Du es ablesen z.B. 225/60/R16 - 225 Reifenbreite in mm 60/ Flankenhöhe in % von der Breite R16/ Felgengröße die in den Reifen passt.
Wen nicht, steht es auf der Felge auf der Innenseite, z.B. 8x16, dann ist 16 der Größe in Zoll.
|
|
|
|