Hallo
Das hab ich mich auch schon gefragt ich hab meine letzte Woche dran gemacht die Heckschürze ganz knapp ausgeschitten dann auf die Autobahn und beim tanken nochmal angeschaut siehe da der rechte rechts eingebrannt und der linke war so geblieben
Gruß Sascha
ja, dünnwandige Rohre haben das so an sich, gleich 18MM hätte ich nicht
gewettet, kann man aber einfach nachrechnen, wenn mann die Material-
spefifikation hat, mit dem grossen Delta K geht einiges ab.
Mit dem E38 weiss ich es nicht, weil die endrohre noch nicht angeschweisst sind. Aber das ist gut um wissen... vieleicht mach ich die endrohre etwas kurzer und schweiss ne flexible da zwischen. Aber dann muß ich einen anderen Montage Punkt finden, um die topfen anzubringen...
Was meinst du, ist das ein möglichkeit?...
Eine frage wenn mann endrohre nimmt die von einem Rohr auf zwei endrohre gehen, sieht mann das im eingebauten zustant das die von eins auf zwei gehen, oder ist das unter der schürze versteckt bin mir nicht sicher ob ich zwei Rohre anschweißen lasse.
Hallo
Da mußt du mal mit @D.R.I.V.E.R. reden der hat sie also ich habe nicht gesehen das die auf 2 raus gehen nur wenn man sich drunter legt
Gruß Sascha
Fahrzeug: BMW 740 iA E38,Bj.01/95
Zitat:
Zitat von 7er sascha
Hallo
Da mußt du mal mit @D.R.I.V.E.R. reden der hat sie also ich habe nicht gesehen das die auf 2 raus gehen nur wenn man sich drunter legt
Gruß Sascha
Genau so ist das.Siehst normal nicht,nur wenn du dich drunterlegst oder direkt reinguckst in die Rohre.Wenn du einige Meter hinterm Auto stehst und schaust wirst du nichts entdecken.Ich hab das auch so,diese Y Version von Endrohren.Glaub auch das die weniger arbeiten bewegungsmäßig als wenn du zwei Rohre seperat pro Seite anschweißt.