Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
-Anzeige-

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Kommentare zu 7-forum.com News

Kommentare zur Meldung "Der Sommer kann kommen: MINI goes Camping."
 Der Sommer kann kommen: MINI goes Camping.    Der Sommer kann kommen: MINI goes Camping.
Der MINI ist überall in der Welt zu Hause, und das könnte bald auch für den MINI Fahrer und seine Begleitung gelten. Exakt zwölf Tage nach dem kalendarischen Frühlingsanfang kündigt MINI den Einstieg in das Geschäftsfeld der Camping-Ausrüster an. Ein besonders luxuriös ausgestatteter Wohnwagen mit zwei Schlafplätzen und...
News vom 01.04.2012 | ganzen Artikel lesen >>
 
 
Antwort
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2012, 14:32   #11 (permalink)
auffällig unauffällig
 
Benutzerbild von Artos
 
Registriert seit: 16.06.2002
Ort: Metropole Pieschen
Fahrzeug: hatter, hatter...
Standard

Die Meldung wurde auch intern an alle Händler verteilt und bis jetzt (02.04. 14.30Uhr) nicht dementiert. Selbst eine Ansprechpartnerin gibt es dafür.

Die Kennzeichen sprechen aber wohl eine deutliche Sprache, obwohl ich MINI einen Aufbruch in die "Camping-Sparte" zutrauen würde. Die Länge des Dachzeltes ist wohl auch eher für sehr kleine "Schlafgäste" konzeptiert.


Zitat:
Zitat von pille Beitrag anzeigen
Moin,

genau die ist's, die den Scherz entlarvt: Bei 75 kg Dachlast eines Countryman ist da wenig Spielraum...
Wie @Winni schon schrieb, war das selbst bei Produkten aus der "Zone" kein Problem. Es wird zwischen statischer und dynamischer Dachlast unterschieden .

greetz
der art

ps. ich finde die neuen MINI Produkte toll
__________________
...Angebote über original BMW NEUTEILE, INDIVIDUAL-TEILE , sowie Teile von AC-SCHNITZER und ALPINA bitte per U2U erfragen...
(gute Preise, gute Besserung)

Artos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 15:11   #12 (permalink)
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: Porsche 986 S 12/2003, Jaguar XJ Super V8 03/2003
Standard

Ich finds cool!
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 17:09   #13 (permalink)
superminifan
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Frage Mini Caravan Cowley oder eher doch Alpina ?

April hin oder her, die Idee kamm bei Mini-Fans super gut an, dies bestätigen auch die Reaktionen in sozialen Netzwerken.
Schön ist nun, dass der Mini-Wohnwagen tatsächlich gibt und basiert auf dem Modell "Alpina" der Camp Runner Europe (Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Camp-Runner Deutschland - Teardrop Wohnwagen, Mini-Wohnwagen, kleine Wohnwagen ) schon in Deutschland über Händler anbietet. Wäre interessant zu erfahren was ihr jetzt davon haltet ?!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 17:52   #14 (permalink)
im Ruhestand
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

Zitat:
Zitat von Artos Beitrag anzeigen
Wie @Winni schon schrieb, war das selbst bei Produkten aus der "Zone" kein Problem.
Zitat:
Zitat von Winni Beitrag anzeigen
Na, für den Trabbi gab es auch so ein "Dachzelt".
Moin Jungs,

Ihr habt ja sooo Recht... beim Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 601 allerdings nur mit Hilfsgestell, wie's aussieht.

Die offizielle MINI-Seite schweigt allerdings in den "news"noch...
__________________
Grüße
Thilo
pille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 18:19   #15 (permalink)
Gesperrt
 
Benutzerbild von Winni
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: an der Donau
Fahrzeug: E65 - 745i
Standard

Zitat:
Zitat von pille Beitrag anzeigen
Ihr habt ja sooo Recht... beim http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 601 allerdings nur mit Hilfsgestell, wie's aussieht.
Die Leiter würde aber auf die AHK gehören.

Soo unüblich war ein Dachzelt "früher" nun auch nicht, auch ist es keine Erfindung der "Zone".





Aber auch heutzutage gibts das noch...

Winni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 13:04   #16 (permalink)
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.04.2012
Ort:
Fahrzeug: MINI
Top! Und der echte Caravan heißt ...

Freunde, kein Scherz jetzt, ich habe es nachgeforscht - der Mini Cowley IST Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Camp-Runner ALPINA: http://www.camp-runner.de
Einfach nach Alpina suchen ... paar Extras drauf, bißchen Farbe und so hat man es



Echt cool eigentlich, so kann man in Prinzip das Teil (den Wohnwagen also) je nach Wunsch und Laune für sein Fahrzeug personalisieren lassen ... hmmm, bringt mich schon auf wilde Ideen

wer ist dabei ?
Schatzi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 13:43   #17 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von loewe40
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Köln
Fahrzeug: E38-740i (03.96)
Standard

zu DDR -Zeiten gabs das auch schon
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg trabant-601-universal-mit-dachzelt-32575.jpg (94,3 KB, 2x aufgerufen)
loewe40 ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Sommer kann kommen!!! Mit Bilder!!!!!!!! gary666 BMW 7er, Modell E32 4 24.03.2007 17:43
Karosserie: Der Sommer kann kommen... Andrzej BMW 7er, Modell E32 22 18.03.2007 19:56
Der Sommer kann kommen.... Rakete BMW 7er, Modell E38 5 13.03.2007 20:48
Der Sommer kann jetzt kommen..... (pics inside) nordberg BMW 7er, Modell E32 19 26.04.2003 20:38


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group