Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2017, 10:15   #26
Hansekatze_730
---
 
Benutzerbild von Hansekatze_730
 
Registriert seit: 30.06.2006
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32 730 BJ.2.92 ,E38 735 Bj 1.97, Intense M9 FRO Bj.2012, GT Force Bj.2012.
Standard

>Ja in einigen Punkten gab es da doch so einmache Parallelen ... nicht war ? ...erst A.H. hat dafür gesorgt das die Arbeitslosigkeit beseitigt wurde und der Wirtschaft besser geht ... und Hass auf andere klappte ja damals auch sehr gut ... eine Mauer bauen , da war doch auch mal was ... ich hoffe nicht das, das auch zu einer Katastrophe führt .DT hat ja auch Deutsche wurzeln ...schon leider recht viele Parallelen ...Vielleicht sollte er erst einmal mit seinen offenen Cabrio ein Besuch in Dallas machen da war doch mal was am 22. November 1963.Und sich auf Gott zu berufen klappt doch auch schon 2000 Jahre ,da sind schnell ungläubige ausgemacht ...Wenn Politik und Glauben zusammen kommen kommt immer nur Schrott raus ... Warum kann die Menschheit das bloß nicht trennen ??? Wenn ich schon diese Fernsehprediger in den USA oder die Sekten sehe dann zweifel ich doch sehr ...Und auch die gestrigen Interviews von DT´s Anhängern , beängstigt ... woran liegt das nur das die Leute alle so schnell vergessen und verblöden ... das muss doch gesteuert sein ...
Hansekatze_730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten