BMW 7er-Forum

BMW 7er-Forum (https://www.7-forum.com/forum/index.html)
-   Kommentare zu 7-forum.com News (https://www.7-forum.com/forum/forumdisplay.html?f=36)
-   -   Der neue MINI Clubman mit 1+1+2 Türen - ein praktisches Konzept? (https://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=77575)

Christian 14.08.2007 14:23

Der neue MINI Clubman mit 1+1+2 Türen - ein praktisches Konzept?
 
Zum neuen Konzept des MINI Clubman mit 1+2+2 Türen die Umfrage: Halten Sie es für ein praktisches Konzept? Bitte abstimmen!

jacko 19.09.2007 17:45

Na ja schick ist es ja ( finde ich ) , aber ein nachteil wäre es schon wenn man etwas einladen möchte , aber mit dem Heck an der wand steht , oder jemand ganz dicht hinter einen geparkt hat

gruß
Ari

NickB12 22.09.2007 10:28

Naja..
 
meinem Frauchen gefällt er nicht, sie hat ja den Mini.
klasse find ich den erweiterten Zustieg rechts:top

Ansonsten ....:roll :roll :roll

Gruß nick

JPM 22.09.2007 12:53

Warum bringt man ein Auto auf den Markt, was damals beim Original schon keine Kunden fand ????

Sieht BMW nicht wie es Smart mit Nieschenmodellen ergangen ist? Schade dass die Preies immer ansteigen um solche Pleiten zu finanzieren.

Des Weiteren hat BMW mit dem neuen Mini das Ziel des Kleinwagens eindeutig verkannt. Der Vorgänger von 1998 bis 2006 war ja wirklich eine gelungen Neuauflage, aber diese Vergrößerung jetzt und der Preisanstieg :nein :?

Gruß Philipp

Tom735 23.09.2007 14:49

Zitat:

Zitat von JPM (Beitrag 760237)
Des Weiteren hat BMW mit dem neuen Mini das Ziel des Kleinwagens eindeutig verkannt.

Der MINI wird und wollte nie eine "Kleinwagen" sein, oder mit diesen verglichen werden (Polo, Ka, Corsa...). Enorme Absatzzahlen beweisen, dass BMW es genau richtig macht (siehe New Beetle, da hat VW alles falsch gemacht).

JenGo 25.09.2007 02:10

Finde das Konzept alles andere als praktisch...Wie soll man da iner Stadt Sachen reinkriegen??
Und die Idee mit der "halben" Suicide-Tür ist auch nciht gerade neu (s. Mazda RX8)

Tom735 25.09.2007 11:40

Zitat:

Zitat von JenGo (Beitrag 761385)
Finde das Konzept alles andere als praktisch...Wie soll man da iner Stadt Sachen reinkriegen??
Und die Idee mit der "halben" Suicide-Tür ist auch nciht gerade neu (s. Mazda RX8)

1. Schwenkt eine Heckklappe nicht auf?
2. Das wird auch nicht als "neu" probagiert.

JPM 25.09.2007 15:28

Ich wette ein Bier im Biergarten, dass dieses Auto keine Kunden finden wird egal auf welchem Markt. Ist genauso wie eben mit dem Smart for4 oder Roadster bzw. dem alten Clubman. Ist ein Auto das kein Mensch braucht, als Lifestyle Auto - was der Mini ja ist.

Gruß Philipp

Tom735 25.09.2007 17:13

Zitat:

Zitat von JPM (Beitrag 761581)
Ich wette ein Bier im Biergarten, dass dieses Auto keine Kunden finden wird egal auf welchem Markt. Ist genauso wie eben mit dem Smart for4 oder Roadster bzw. dem alten Clubman. Ist ein Auto das kein Mensch braucht, als Lifestyle Auto - was der Mini ja ist.

Gruß Philipp

Die Wette gilt. Wenn ich die Vorbestellungen so ansehe, dann such schon mal den Biergarten aus:lol :lol

VollNormal 25.09.2007 17:15

Ich find den gut. Noch besser fände ich den originalen, wenn man den einen fände, der halbwegs in Ordnung ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.