Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
-Anzeige-

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Kommentare zu 7-forum.com News

Kommentare zur Meldung "BMW i8 Concept Spyder."
 BMW i8 Concept Spyder.    BMW i8 Concept Spyder.
Der BMW i8 Concept Spyder mit eDrive ist ein offenen Zweisitzer, der eine ebenso sportliche wie emotionale Form individueller Mobilität verkörpert. Unter der Submarke BMW i entwickelt die BMW Group maßgeschneiderte Fahrzeugkonzepte und ergänzende Mobilitäts-Services, die den sich wandelnden...
News vom 01.04.2012 | ganzen Artikel lesen >>
 
 
Antwort
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2012, 21:43   #1 (permalink)
!!! \/12 Enthusiast !!!
 
Benutzerbild von Nera Espada
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Sachsenring
Fahrzeug: BMW F21 Hatch Coupé 114i Sport Line Prod. Dat. 12.12.12 EZ. 15.01.2013
Standard BMW i8 Concept Spyder.

April April .


Neee, aber schön ist der i8 schon .

Warum ist der Spyder dann nur noch als zwei sitzer???
__________________
Freunde am Fahren
Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/627771.html
Nera Espada ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 08:33   #2 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Hi,


in diesem Elektroantriebs- (ggf. plus Hybrid)umfeld muß ich mich technisch noch auf den aktuellen Stand bringen.

Der Vergleich der Systeme und Leistungsdaten fällt mir vorerst noch deutlich schwerer als in den althergebrachten reinen Diesel- bzw. Benzinantriebsbereichen bzw. den angebotenen wenigen Hybridmodellen.

Im Elektoverbrauchsvergleich für Ladesystemwagen und den Lademodellen bin ich regelrecht unterbelichtet.

Folglich würde ich mich über einen BMW- sowie System-unabhängigen Bericht zu dieser Gesamtproblematik hier sehr freuen.


Viele herzliche Grüße


Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 15:13   #3 (permalink)
Ernteschädling
 
Benutzerbild von Hamster1776
 
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
Standard

Hübsch ist er schon, nur solbald die Batterie leer ist fährt man einen Dreizylinder mit Zusatzgewicht durch die Gegend ...

LG
Hamster1776 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltpremiere des BMW i3 Concept und BMW i8 Concept Christian Kommentare zu 7-forum.com News 10 08.10.2011 14:25
BMW komplett ferngesteuert via Handy / BMW kündigt ConnectedDrive Concept Car an Christian Autos allgemein 0 21.01.2011 11:27
Macht ein SUV unterhalb des BMW X3 noch Sinn? BMW Concept X1 Thueringer Kommentare zu 7-forum.com News 35 10.10.2008 19:22
Das BMW Concept CS kasi22 Kommentare zu 7-forum.com News 29 27.09.2007 21:33
BMW Concept CS JRAV Autos allgemein 4 20.04.2007 19:20


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group