Treffen-Details: Tag der Wahrheit - Bimmer auf dem Leistungsprüfstand
• wann: 22.04.2006 09:00
• wo: Chiptuning Entwicklungs-Schmiede
• Adresse: Am Kiel Kanal 32, D-24106 Kiel
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
Fahrzeug: Audi S4 Quattro 2,7 BiTurbo Bj.99
MOin,
also für mich is das auch okay..
Ich komme wann immer ihr sagt (Amen)...
Da meine Rad-Reifen hoffentlich Donnerstag da und eingetragen sind, bin ich nun wohl wirklich dabei!
Mir sagt der Routenplaner das wir ca. 45 Minuten fahren, die Kieler Autofahrer nicht eingerechnet. Und ich habe auch keinen Bock wie gestört über die Autobahn zu brezeln, zumal wir ja mit 2 Autos fahren und ich auf meine Frau Rücksicht nehmen muß.
Ich hatte 8:00 Uhr vorgeschlagen da erfahrungsgemäß dann ca. 10 Minuten später mit Abfahrt gerechnet werden kann und ich hasse es zu spät zu kommen.
Wenn wir 8:15 Uhr treffen und losfahren ist das ein brauchbarer Kompromiss, allerdings fehlt mir der Glaube an zeitgleiches Eintreffen und losfahren
Fahrzeug: E38 735iA 12/96 Prins VSI LPG
Endlich mal ein Event in meiner Nähe ......
Wenn ich bis zum Wochenende Sommerlatschen 'drauf' habe, fahre ich auch rauf und beweise allen, dass der 735er eben doch fliegen kann, wenn ich es nicht schaffe komme ich aber dennoch um das ' ich habs doch gewusst und das 'siehste' nicht zu verpassen.
Ausserdem muß ich mir noch ein Paar 'Multimedia-Umbauten' ansehen und mich inspirieren lassen