Seitdem Antenne Bayern und andere Radiostationen Kinder zum Tabak- und Allkoholkauf losschicken um Verkäufer etc. zu testen gibt es da keine Toleranz mehr. Leider, handelt man hier dann im Sinne des Strafrechtes ...
__________________ MK1 + 2 oder MK3 & MK4 Navi-Probleme oder Codiern über´n PC!!!
Fahrzeug: 750IL E38 Individual Collection Bj.8/97
Zitat:
Zitat von rubin
Seitdem Antenne Bayern und andere Radiostationen Kinder zum Tabak- und Allkoholkauf losschicken um Verkäufer etc. zu testen gibt es da keine Toleranz mehr. Leider, handelt man hier dann im Sinne des Strafrechtes ...
Ich hör nie Radio, läuft viel zu viel Stuss und Werbung
Naja, dann werde ich's auch bleiben lassen, nachdem ich nur mit 20 Jährchen aufwarten kann.
Mit einem Führerschein darf man die Menschheit seit 2-3 Jahren gefährden, ein bißchen aufs Große Spiel glotzen nicht, versteh' wer will.
Ich werde leider auch nicht kommen können
Es tut mir sehr Leid, aber meine Zeitplanung ist ins Wanken geraten.
Und ich habe noch so viel zu erledigen, obwohl mich schon wieder Kopfschmerzen plagen.
Hinzu kommt noch, dass ich ja sonntags schon wieder zurück nach Rüsselsheim fahren muss und die Zugverbindungen nicht so gut sind.
Das wäre alles zu knapp.
Ich hoffe Du hast Verständnis dafür, Roland.
Liebe Grüße
Marcel
__________________ 7er fahren ist wie fliegen. Bin Mit Wolke 7 unterwegs.
Fahrzeug: 735 iA (10/91) +Chip (v. Rottaler2) +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +Vollleder mit Sitzhzg. u. Lordose +Rollos +E-Rollo +Softclose, Astra Caravan, Golf IV
Bis "gleich"!! Und allseits eine gute Anfahrt!
Viele Grüße
Markus
Hallo,
nochmal, es geht hier um das Treffen nicht um gemeinsam zu zocken bis der Arzt kommt, also jeder ab 18 kann sich das anschauen, aber spielen erst ab 21, da geht es um Gefahren von Spielsucht usw.
Stimmt, geb ich dir vollkommen Recht.
Schon schön wie unster Staat darauf achtet
Die privaten Lotterien dürfen max. 1 Million ausspielen und die Staatlichen 2-5 Millionen. Da ja der Staat darauf achtet, daß man bei den "privaten" nicht sooo schnel süchtig wird
Fahrzeug: 745i E65, Chrysler Grand Voyager RG,
ja,
jetzt aber zum stammtischthema wieder,
ich bin schon ewig unterwegs, da ich ja vermutlich die längste anreise habe, also bis dann,
wollte das nur mal loswerden
mfg
__________________ so verbleibe ich mit freundlichem Gruß
Wolfgang