Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2013, 21:37   #1
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard 35. Südhessen-Stammtisch - Weihnachts-Stammtisch in Griesheim

Hallo liebe 7er-Freunde !

Es geht munter weiter mit unserem monatlichen Stammtisch im Dezember mit welchem wir wieder "Neuland" betreten wollen. Neuland zwar nicht in Form einer neuen Location, denn wir werden uns, wie bereits Anfang September, in der Grillhütte Süd in Griesheim (bei Darmstadt) treffen.

Dort werden wir der Jahreszeit entsprechend allerdings nicht grillen sondern wollen das ganze etwas weihnachtlich begehen, denn auch hierfür ist die schöne Grillhütte mit ihrer Fußbodenheizung ganz hervorragend geeignet.






Folgendes ist vorgesehen:

14:30 - 15:00 Uhr Eintreffen an der Grillhütte (natürlich ist auch späteres eintreffen möglich)
15:00 - 18:00 Uhr gemütliches beisammen sein bei Kaffee, Glühwein, heissem Kakao, Kaltgetränken, Weihnachtsplätzchen und Kuchen
18:00 - 21:00 Uhr Fortsetzung mit der Möglichkeit eine Bestellung beim Italiener zu tätigen

(Je nach Wetterlage wird sicher auch wieder die ein oder andere Kodieraktion, Fehler auslesen etc. durchgeführt werden können.)

Für diesen Stammtisch erheben wir einen Kostenbeitrag in Höhe von 8 € pro Teilnehmer.

Für den Kostenbeitrag gibt es:
  • Miete der Grillhütte
  • Kaffee
  • Kakao
  • Glühwein
  • Kaltgetränke
  • diverser Kleinkram

Da dies ein "Selbstversorger-Stammtisch" in Bezug auf die Speisen wird bitten wir jeden von Euch entweder einen Kuchen, Plätzchen, Muffins oder dergleichen für die Allgemeinheit mitzubringen. Wir werden das ganze dann in Buffet-Form aufbauen und/oder auf die Tische verteilen.

Bitte teilt hier im Thread mit was Ihr mitbringen werdet, ich werde die Meldungen jeweils in der Liste am Ende dieses Postings ergänzen so das jeder sehen kann was andere schon mitbringen.

Anfahrt:
  • die A5 am AB-Kreuz Darmstadt verlassen und Richtung Griesheim fahren
  • ihr gelangt über die A672 Richtung Griesheim
  • die A672 nach etwa 500m in Richtung Griesheim verlassen ihr gelangt auf die B26
  • nach ca. 4,4 km links abbiegen in die Oberndorfer Straße/L3303
  • nach ca. 1 km den Kreisverkehr an der dritten Ausfahrt auf den Südring verlassen
  • nach ca. 350m rechts abbiegen (ich vermute die Grillhütte ist da ausgeschildert)
  • nach ca. 150m habt Ihr die Grillhütte erreicht

Mit Bild gibts auch Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier eine Wegbeschreibung.

Zahlung des Kostenbeitrages: vor Ort bei mir - Ihr wisst ja Inkasso ist mein Fachgebiet Bitte bringt das Geld für Euch und Eure Mitfahrer möglichst passend mit !!! Der genaue Betrag pro Person wird 1-2 Tage vor dem Stammtisch veröffentlicht.

Soderle… ich glaube ich habe nichts vergessen… nun darf das Anmeldeknöbbsche gedrückt werden.

Freu mich schon riesig auf unsere erste "Weihnachtsfeier" !

Ciao
Andreas

P.S.: Wenn wir mit dem Stammtisch einen Überschuss erwirtschaften werden wir diesen wieder an eine gemeinnützige Einrichtung spenden… Vorschläge hierzu werden gerne entgegen genommen.

Liste der zugesagten Plätzchen-/Kuchenspenden:
  • 7SW.: Kartoffelsalat
  • Andi1982: Plätzchen (Sorte steht noch nicht fest)
  • Andimp3: Spritzgebäck
  • ChrisVanSahms: Apfel-Marmorkuchen
  • dirk759il: Brot
  • enrico_V8: Donauwelle
  • Lonestar53: Muffins
  • nilu: Gewürzkuchen
  • Rehauge: Nudelsalat
  • Tinchen2: Käsetorte
  • Ulrich51: Quarkstreußelkuchen
  • Wilfried: Würstchen, Senf, Ketchup
  • Yachtliner: Kokoskuchen

Geändert von Andimp3 (04.12.2013 um 20:35 Uhr).
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten