Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Hagenhausen bei Altdorf: 118. Stammtisch der
 7er Freunde Franken in
 90518 Hagenhausen am 28.05.2017Stuttgart: 7-forum.com
 Jahrestreffen 2017:
 Werksführung bei
 Porsche am 02.06.2017Böblingen: 7-forum.com
 Jahrestreffen 2017:
 Abendessen am Freitag
 für die früher
 Angereisten am 02.06.2017Böblingen: 7-forum.com
 Jahrestreffen 2017 in
 der Motorworld Region
 Stuttgart am 03.06.2017Böblingen: 7-forum.com
 Jahrestreffen 2017:
 Abendessen am
 Samstagabend am 03.06.2017Böblingen: 7-forum.com
 Jahrestreffen 2017:
 Fahrt zum Fernsehturm
 Stuttgart am 04.06.2017Stuttgart: 7-forum.com
 Jahrestreffen 2017:
 Besuch des Porsche
 Museums am 04.06.2017Böblingen: 7-forum.com
 Jahrestreffen 2017:
 Abendessen am
 Sonntagabend am 04.06.2017Stuttgart: 7-forum.com
 Jahrestreffen 2017:
 Stadtrundfahrt im
 Oldtimerbus in
 Stuttgart am 05.06.2017Bruchsal (49.1281/8.58361)Bruchsal: 1. BMW Young- und
 Oldtimertreffen in
 Bruchsal am 17.06.2017
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: 130. Rheinischer 7er Stammtisch (März) in Duisburg-Rheinhausen
wann: 19.03.2017 14:00
wo: Restaurant StellwerkHof / Duisburg-Rheinhausen
Adresse: Am Stellwerk 33, D-47229 Duisburg
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 9 (11 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2017, 19:48   #1 (permalink)
Hatta Nappa? Nöö!
Premium Mitglied

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Wölfi
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Dormagen
Fahrzeug: F01-730d (01.12)
Standard Die Rheinische Karawane zieht weiter

Die Rheinische Karawane zieht weiter

Hallo StammtischlerInnen,
nachdem das Brauhaus in Wickrath seit September 2015 seine Pforte geschlossen hat und wir zum Krefelder Nordbahnhof
wegen der guten Lokalität gezogen sind und sich bisher in Wickrath nichts getan hat – ziehen wir weiter!

Aufgrund das am Nordbahnhof Krefeld keine geeigneten Parkplätze für uns vorhanden sind und nun auch mehrere Vorschläge
von Usern gekommen sind – möchte ich mit euch etwas neues ausprobieren!

Es ist der StellwerkHof in Duisburg Rheinhausen, genauso weit entfernt von der A57 wie der N-Bhf!
Wenn das Restaurant nicht voll ausgebucht ist, müssten genügend Parkplätze vorhanden sein, auch die Speisekarte kann sich sehen lassen!
Deswegen lade ich zum 130. Rheinischen Stammtisch am 19.März um 14 Uhr in den StellwerkHof ein!


Wir können uns bei schönem Wetter auf dem Parkplatz ab 13.30 Uhr treffen oder vor dem Restaurant unter den Überdachungen/Biergarten
zusammen finden.

Ab 14 Uhr sind die Tische bestellt, die genaue Personenanzahl möchte die Wirtin bis Freitag Abend den 17.März gerne wissen!

Viele Grüße und über zahlreiche Anmeldungen würde ich mich sehr freuen und vergesst eure Partner nicht!

Euer Wölfi

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) StellwerkHOF - Restaurant/Speisekarte

.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_6026.jpg (36,4 KB, 43x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_6024.jpg (28,1 KB, 45x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_6025.jpg (29,9 KB, 36x aufgerufen)
__________________
Mit weiss-blauen Diesel Grüßen





Über 10 Jahre Forum 31.03.04 - 31.03.17

Geändert von Wölfi (02.03.2017 um 16:57 Uhr).
Wölfi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2017, 20:19   #2 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: G12-730Ld (11.16)
Standard

Gute Idee mit der neuen Location!

Leider werde ich es wohl zeitlich eher nicht schaffen, aber ich hoffe, dass ich die neue Location auch noch kennen lernen werde!

Da wünsche ich Euch viel Spaß und Erfolg in der neuen Location!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2017, 20:29   #3 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38-97-735i, BJ 97 *Prins VSI*, generalüberholt
Standard

Das Gelände hat bis jetzt einen eher "unordentlichen" Eindruck hinterlassen.
Ich wohne 5-10 Gehminuten entfernt und fahre täglich da vorbei. Allerdings war ich auch noch nie da (wohne jetzt 2 Jahre dort), und habe nix schlechtes gehört.
Einen schönen Tag wünsch ich euch dort
__________________
... und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken.
MuFFe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2017, 21:43   #4 (permalink)
Autofahrer

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von MetalOpa
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 1.9 Bj. 12/97
Standard

Zitat:
Zitat von MuFFe Beitrag anzeigen
...... Allerdings war ich auch noch nie da (wohne jetzt 2 Jahre dort), und habe nix schlechtes gehört.....
Na dann wird es mal langsam Zeit, das Du dort hin kommst.

Aber was mir auffällt, so langsam geht es wieder Richtung Ruhr, da könnte man doch glatt den stammtisch in Rhein-Ruhr Stammtisch 2 umbenennen.

Ich freue mich auf die neue Location und hoffe das es uns allen dort gefällt.

Gruss Ralf
__________________
wer bis zum Hals in der Scheisse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen \m/
Aktueller Durschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
MetalOpa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2017, 05:43   #5 (permalink)
Hatta Nappa? Nöö!
Premium Mitglied

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Wölfi
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Dormagen
Fahrzeug: F01-730d (01.12)
Standard

... mal nach oben schieb


Grüße

Wolfgang

Geändert von Wölfi (11.03.2017 um 15:52 Uhr).
Wölfi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2017, 14:12   #6 (permalink)
Autofahrer

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von MetalOpa
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 1.9 Bj. 12/97
Standard

Warte, ich pack mal mit an, beim Schieben.
MetalOpa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2017, 21:00   #7 (permalink)
Co-Pilotin von Wölfi

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Karin
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Dormagen
Fahrzeug: F01-730d (01.12)
Standard

Ich helfe euch auch mal beim schieben ...
__________________
Mit weiss-blauen Diesel Grüßen



Karin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2017, 10:59   #8 (permalink)
Wolle-Touring
 
Benutzerbild von Wolle-Touring
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort:
Fahrzeug: leider NON-BMW
Standard

Hi,

als Location in MG würde sich noch die Bavaria-Alm anbieten.

Viele Parkplätze durch Kombination Bavraia-Alm/Cafe del Sol und sehr gute AB-Anbinung und nur 3 km vom ehem. Wikrachter Brauhaus entfernt.

Gruß
Wolle
Wolle-Touring ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2017, 12:10   #9 (permalink)
Hatta Nappa? Nöö!
Premium Mitglied

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Wölfi
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Dormagen
Fahrzeug: F01-730d (01.12)
Top!

Ja das kennen wir, wir waren schon mit dem Stammtisch Januar u. Februar 2010 im Café dem Sol, da gab es die Bavaria Alm noch nicht.
Als wir uns das später mal angesehen haben waren die Stammtischler auch nicht von der Parkplatzsituation begeistert,
weil die Fahrzeuge nicht nebeneinander stehen konnten.

Wir hoffen immer noch das das Wickrather Brauhaus wieder öffnet und wir dorthin zurückkehren.

Vielen Dank für deinen Vorschlag, vielleicht hast du ja Lust zu unserem Stammtisch am Sonntag zu kommen!

Grüße

Wolfgang
Wölfi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 19:02   #10 (permalink)
Hatta Nappa? Nöö!
Premium Mitglied

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Wölfi
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Dormagen
Fahrzeug: F01-730d (01.12)
Top!

So Tischreservierung wurde eben bestätigt



Bis Sonntag, hoffentlich spielt das Wetter mit


Grüße

Wolfgang
Wölfi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Was zieht mir die Batterie leer? PX 1970 BMW 7er, Modell E32 26 12.10.2013 10:28
Wieviel Strom zieht die Standlüftung? Phil87cgn BMW 7er, Modell E38 4 05.04.2009 12:33
Fronscheibe - die Story geht weiter ... Don Pedro BMW 7er, Modell E38 15 19.10.2002 19:12


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group