BMW 7er-Forum

BMW 7er-Forum (https://www.7-forum.com/forum/index.html)
-   Mitglieder stellen sich vor (https://www.7-forum.com/forum/forumdisplay.html?f=14)
-   -   Zum ersten Mal seit über 20 Jahren ohne 7er (https://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=225836)

The Stig 08.03.2017 11:36

Zum ersten Mal seit über 20 Jahren ohne 7er
 
Hallo zusammen,

ich habe am Sonntag meinen F01 verkauft, nachdem er mir 3 Jahre treue und defektfreie Dienste geleistet hat.

Fühlt sich etwas komisch an, nach über 20 Jahren keinen 7er mehr in der Garage zu haben...jetzt werde ich über den Sommer erst mal das 3er Cabrio tiptop aufbauen und fahren, und dann entscheiden, was als Ersatz kommt. Vielleicht gibt es ja vom G-Modell im Frühjahr 2018 interessante Leasingrückläufer.

Oder mal was ganz Anderes....schaunmermal, wie der Kaiser immer sagt.

Hoffe, ich darf mich auch ohne 7er gelegentlich hier blicken lassen. Zum Jahrestreffen komm ich dann entweder mit Kollege der einen 7er hat, oder ich parke einfach draußen :lol:lol:lol

mystica 08.03.2017 13:49

Na sag mal, Du machst Sachen, Axel:nein:nein:nein:nein

Gut dann sind wir eben mit den Cabrios am Starnberger See aber zur Not behalte ich meinen 7er!

Schöne Grüße
Horst

Christian 08.03.2017 14:02

Gefühlt hast Du den F01 doch gerade erst gekauft... Warum hast Du ihn denn nun wieder verkauft??

Natürlich freuen wir uns über Deinen Besuch beim Jahrestreffen auch ohne 7er.

Gruß,
Chriss

Claus 08.03.2017 14:46

Zitat:

Zitat von The Stig (Beitrag 2479847)
Hoffe, ich darf mich auch ohne 7er gelegentlich hier blicken lassen.

Bleib bloß im Forum! Du bist einer von denen, deren Beiträge ich sehr gerne lese, da meist besonnen und vernünftig! :top

Da Du mittlerweile auch viele Leute aus dem Forum persönlich kennst, würde ich es unter keinen Umständen aufgeben.

Ach ja, Du darft alles fahren, nur keinen Audi! :lol

The Stig 08.03.2017 18:57

Zitat:

Zitat von Christian (Beitrag 2479867)
Gefühlt hast Du den F01 doch gerade erst gekauft... Warum hast Du ihn denn nun wieder verkauft??

Natürlich freuen wir uns über Deinen Besuch beim Jahrestreffen auch ohne 7er.

Gruß,
Chriss

Danke Chriss ;)
Sind schon wieder 3 Jahre seit Kauf um....so rennt die Zeit.
Da ich eigentlich nur noch mit dem 3er fahre zum Büro etc. und der 7er sich die Reifen platt stand habe ich entschieden, dass ich nicht unnütz so viel Kohle kaputt machen will und ihn verkaufe.

Der E36 wird nun richtig aufgebaut wie ich es immer vor hatte und dann auch weiterhin gefahren. Gerade ist die erste fette Teilelieferung gekommen und das geht nun so bis Samstag weiter - einmal alles neu, ein mehrfaches des Kaufpreises. Dann geht die Schrauberei los, und bis Ende April soll er weitgehend fertig sein.

The Stig 08.03.2017 18:58

Zitat:

Zitat von Claus (Beitrag 2479875)
Bleib bloß im Forum! Du bist einer von denen, deren Beiträge ich sehr gerne lese, da meist besonnen und vernünftig! :top

Da Du mittlerweile auch viele Leute aus dem Forum persönlich kennst, würde ich es unter keinen Umständen aufgeben.

Ach ja, Du darft alles fahren, nur keinen Audi! :lol

So schnell werdet Ihr mich nicht los :lol:+
Audi wirds nicht, ich werde auch zukünftig immer mindestens einen BMW auf dem Hof haben ;)

The Stig 08.03.2017 19:02

Zitat:

Zitat von mystica (Beitrag 2479865)

Gut dann sind wir eben mit den Cabrios am Starnberger See aber zur Not behalte ich meinen 7er!

Schöne Grüße
Horst

Klar sehen wir uns am Starnberger See, wie üblich :top

M3-Atze 08.03.2017 20:36

Der E36 als Cabrio hat auch was:top:spin

The Stig 09.03.2017 15:17

Zitat:

Zitat von M3-Atze (Beitrag 2479971)
Der E36 als Cabrio hat auch was:top:spin

Ja, bin irgendwie schon ewig E36 Fan, weil die Teile einfach sehr agil fahren und Spaß machen...

bommelmann 09.03.2017 15:39

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei der Zeitenströmung in Dresden 2014 standen wir ja mit unseren Neuvorstellungen fast nebeneinander - schöne Foto-Location:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/attachm...1&d=1489070541

Fahr mal den Jaguar XJ zur Probe. Der vermittelt auch jede Menge Fahrspaß. Der F11 übrigens auch. Der ist einen Tick agiler als der F01.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.