BMW 7er-Forum

BMW 7er-Forum (https://www.7-forum.com/forum/index.html)
-   Stammtische (https://www.7-forum.com/forum/forumdisplay.html?f=34)
-   -   17. Hildesheimer 7er Stammtisch (https://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=174073)

V8 Beppina 31.01.2012 17:56

17. Hildesheimer 7er Stammtisch
 
Liebe Stammtischler und Stammtischlerinnen,

es ist wieder so weit, unser 17. Stammtisch findet am Samstag, 18.02.2012 um 15:00 Uhr in Barnten im Andy's Saloon und Steakhouse statt! :k:k:k
Wir freuen uns wieder auf viele Anmeldungen, das Anmeldeknöpfchen findet ihr wie immer, ganz oben rechts! :B:B

Bis dahin grüßen euch
Kerstin, Michael (Beppo7) und Michael (Machti)

Power-Valve 31.01.2012 19:41

bin wohl dabei!

gruss Uwe

V8 Beppina 01.02.2012 07:23

Moin Uwe,

das hört sich schon mal gut an :top! Hoffentlich war dein Urlaub gut!

Wir sehen uns dann am 18.02.

LG
Kerstin

Captain_Slow 01.02.2012 14:53

Wenn alles gut geht, sind wir auch dabei.

@ Biggi: Gibts wieder Schaschlik ?

Guzzi 01.02.2012 16:54

Zitat:

Zitat von Captain_Slow (Beitrag 1887829)
Wenn alles gut geht, sind wir auch dabei.

@ Biggi: Gibts wieder Schaschlik ?

Hallo Ihr drei,
soll es Schaschlik im Glas geben für den Nachwuchs?:lol
Oder doch lieber Milch satt.

Bis bald
Gruß
Axel und Ute

V8 Beppina 01.02.2012 16:54

Hallo ihr Drei,

schön, dass ihr auch schon dabei sein wollt! Ich hoffe, dass Simon Bruce euch viel Spaß macht und ihr das "Familienleben" inzwischen im Griff habt!

Soweit ich weiss, gibt es die Fleischrippen (von Freitags bis Sonntags) für "Fleischfresser" und es gibt den Fleischspieß... den hatte Axel glaube ich das letzte mal! Du wirst sicher etwas leckeres finden! Nadine muss sicher etwas vorsichtiger sein, denn Simon Bruce bekommt es später ja auch ;););)

Ich freue mich auf euch!!!

LG
Kerstin

@Biggy, du kannst aber sicher mehr dazu sagen, was es so gibt.... obwohl ich die Karte auch bald auswendig kenne.... :spin

Captain_Slow 01.02.2012 20:25

Milch Satt hat er schon jeden Tag, wenn er ordentlich getrunken hat, guckt er genau so benebelt wie ich, wenn ich ordentlich getrunken habe :lol

Mal schauen was es noch als Tagesgericht gibt, man kann nicht immer einen Schuh verspeisen :lol

Kaypo 02.02.2012 08:38

Kann diesmal nicht dabei sein ! Ich feiere Karneval und bin demnach entweder in Köln oder in Koblenz ! Aber grüßt Elisa von mir !;)

Power-Valve 02.02.2012 09:37

Zitat:

Zitat von V8 Beppina (Beitrag 1887579)
.... Hoffentlich war dein Urlaub gut!

war sehr nett... hier gibt es nen paar Eindruecke... Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) MTB Trainingslager auf Teneriffa : : Freie RADikale Hannover und Verden

V8 Beppina 02.02.2012 11:46

Zitat:

Zitat von Kaypo (Beitrag 1888352)
Kann diesmal nicht dabei sein ! Ich feiere Karneval und bin demnach entweder in Köln oder in Koblenz ! Aber grüßt Elisa von mir !;)

Sollte sie dieses mal arbeiten... wird sie bestimmt traurig sein, dass DU nicht dabei bist!!! :nein Ich werde sie aber ganz sicher von dir grüßen :top

Zitat:

Zitat von Captain_Slow (Beitrag 1888079)
Milch Satt hat er schon jeden Tag, wenn er ordentlich getrunken hat, guckt er genau so benebelt wie ich, wenn ich ordentlich getrunken habe :lol

Mal schauen was es noch als Tagesgericht gibt, man kann nicht immer einen Schuh verspeisen :lol

Dann hat er wohl eine ganze Menge von dir abbekommen... :lol wenn er schon soooo gucken kann... wie du, wenn du benebelt bist.... ;)

Es gibt ne Menge mehr als Manitu's Schuh.... man muss halt einfach mal ausprobieren :ja


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.