BMW 7er-Forum

BMW 7er-Forum (https://www.7-forum.com/forum/index.html)
-   Stammtische (https://www.7-forum.com/forum/forumdisplay.html?f=34)
-   -   Mal wieder was in Neustadt (https://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=97021)

rubin-alt 22.07.2008 14:19

Mal wieder was in Neustadt
 
Wie oben gelesen ist am 03.08.2008 mal wieder ein 7er Freunde Frankenstammtisch in Neustadt a.d. Aisch geplant.

Hierfür wird noch die Ausnahmegenehmigung zum befahren der Fußgängerzone eingeholt, da die Werbegemeinschaft Neustadt/A. da ein Mitspracherecht hat (Komisch :?).

Ich werde versuchen noch 2 "5er" der Rennleitung herbei zu schaffen. Aber dann werden wir wohl für deren Essen aufkommen und meist kommt eine Streife nur Paarweise pro "Safety-Car" :roll. Entfällt!

Bis dato liegt der Preis pro Person bei 12€, wird aber durch euch vermudlich bis auf 10€ gedrückt. Das muss erst nochmals aus geschachert werden, da der Besitzer selten anzutreffen ist, wenn ich da reinstolber :roll.

Naja - eigentlich hatte ich vor, das wir uns um 11:00 Uhr auf dem LIDL-Parkplatz am Riedweg 10 treffen und dann erst geschlossen die Stadt besetzen.

Anbei die Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) pdf-Version der Karte.
Aber, so wie ich gesehen habe, gibt es Buffett und die meisten freuen sich anscheinend schon darauf (Schnitzel und Gegrilltes).

Wer nicht kommen kann, macht mir einen gefallen, indem er sich An- und gleich wieder Abmeldet. Dann sieht man, wer es schon alles mitbekommen hat und nicht eine Extraeinladung bekommt um nur abzusagen. :o

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Webcam vom Makrtplatz und eingige Stühle links unten vom "Il Centro" zu sehen :P.

Also, viel Spass beim anmelden.

P.S.
am Sonntag ist unser Rathaus geschlossen und somit nützt einem die Rampe zur öffentlichen Toilette nichts und das Lokal selbst ist nicht für Rollstühle geeignet. Wir sitzen vermutlich Aussen (max. 5-15, je nach Standort zum eigenen Dicken)

Doedi 22.07.2008 14:25

Auch mal wieder dabei.
 
für mich bitte 1X Buffet.

Bis dann dann, Gruss Jörch

rubin-alt 22.07.2008 14:26

omg
 
Zitat:

Zitat von Spammailer
Die Einladung zu Ihrer Veranstaltung/Treffen "7er Freunde Frankenstammtisch August 2008" wurde erfolgreich an 263 Mitglieder des Forums im Umkreis von 50 km rund um den Treffpunkt versandt. Beachten Sie, dass Mitglieder, die sich über den "Anmelden"-Button bereits für die Veranstaltung/Treffen angemeldet haben, keine Einladungsmail erhalten haben.

Ach du grüne .... - wo sind die den alle :?

chris735 22.07.2008 14:46

Hi Rubin...

... nachdem das Forum wieder aufrufbar ist, melde ich mich gleich mal für den Stammtisch in NEA an.
Wie bereits schon mitgeteilt, bin ich ebenfalls für´s Büffet und die entsprechende Bedienung dazu (:lol:lol:lol).

Bis dahin
LG
Chris

Paddy@728i 22.07.2008 14:49

Auch wieder dabei. :ja

LikeBMW 22.07.2008 17:16

Ich bin natürlich auch wieder mit von der Partie.
Weiss bloß noch nicht mit wieviel Personen... es könnte sein, dass jemand von der family nen ausflug nach NEA machen möchte :ja
daher habe ich ersteinmal mit einer Person angemeldet...
genaueres weiss ich dann am WE.

Ich würde das Buffett nehmen... @rubin könntest du das bißchen näher beschreiben, was kann man sich da alles nehmen?

@Paddy@728i
dat wäre natürlich klasse, wenn Roland auch mal wieder vorbei schaut. :top

Grüße
Marcel

rubin-alt 22.07.2008 17:53

Details verhandelt
 
Zitat:

Zitat von LikeBMW (Beitrag 945396)
Ich würde das Buffett nehmen... @rubin könntest du das bißchen näher beschreiben, was kann man sich da alles nehmen?

Am Buffett wird aufgedeckt:
  • Kartoffelsalat
  • grüne Salate
  • Pommes
  • Schnitzel
  • Steak
  • Bratwürste
Als Dessert kommt dann Tiramisu auf´m Tisch :k

Kostet pro Person 12,00 €uro, weil ich darauf bestanden habe, daß er davon ausgehen muss, daß es einige wenige geben wird, die locker 2 Steaks, 1 Schnitzel und noch´n paar Würstchen reinkriegen :roll

Somit muss dann nur das Getränke extra bezahlt werden.

Also - ab Freitag ist fasten angesagt und wenn einer meint weger Erschwachung seinen Dicken nicht lenken zu können (trotz Servo - fahrt mal nen Golf 2) der darf am Samstag noch ein Knoppers naschen :P

Knight Rider75 22.07.2008 17:54

Auch mit dabei :top

Paddy@728i 22.07.2008 19:35

Zitat:

Zitat von LikeBMW (Beitrag 945396)
@Paddy@728i
dat wäre natürlich klasse, wenn Roland auch mal wieder vorbei schaut. :top

Grüße
Marcel

Davon gehe ich nach dem Telefonat am Sonntag, wo er entsprechendes sagte, zumindest mal aus, ja. Sicherheitshalber ein paar Tage vorher nochmal anrufen :lol, aber vielleicht rührt er sich bis dahin hier auch von selbst.

BigBlock427 23.07.2008 09:51

Also Jungens,
wenn alles klappt sollte ich in Neustadt auch mit am Start sein...
Vielleicht kommt auch der Honnebombler mit seinem Dicken noch mit.
Freu mich wenns klappt.
Gruss Max


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.